Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnesium-Druckguss > Halbfestes Druckgießen > Laptopteile Druckguss aus Magnesiumlegierung

Laptopteile Druckguss aus Magnesiumlegierung
Laptopteile Druckguss aus Magnesiumlegierung
Laptopteile Druckguss aus Magnesiumlegierung
Laptopteile Druckguss aus Magnesiumlegierung

Laptopteile Druckguss aus Magnesiumlegierung

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1500+ Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: RZ-MDC-011

    Druckgussmaschine: Kaltkammer-Druckgussmaschine

    Druckgussverfahren: Vakuumdruckguss

    Anwendung: Elektronisches Zubehör

    Oberflächenvorbereitung: Polieren

    Druckkammeraufbau: Vertikal

    Toleranzgrad: 5

    Gussoberflächenqualität: 1

    Zertifizierung: SGS, RoHS, ISO 9001: 2000

    Material: Magnesium Alloy, Legierung

    Surface Preparation: Customer Demand

    Bearbeitung: Bearbeitungszentrum

Additional Info

    Verpakung: Kartons

    Produktivität: 100 million/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft:  Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

    HS-Code: 8401100000

    Hafen: Shenzhen,Guangzhou

Produktbeschreibung

Laptop Teile Druckguss, Laptop Teile Magnesiumlegierung Druckguss, halbfestes Gießen wird in rheologisches Gießen und thixotropes Gießen unterteilt. Wir verwenden kurzen Prozess, hohe Produktionseffizienz, der fortschrittlichste Rheologie Gießen, produzieren hochwertiges Notebook - Zubehör, und erwärmen , um das Leichtmetall - Legierung Magnesium - Legierungsmaterial in halbfesten Zustand in eine Metallform durch Hochdruck und Hochdruck - Modus. Produkte produzierten mit hohen Dichte, hohen Festigkeit, Steifigkeit, hohen Präzision (Genauigkeit bis zu 0,1 mm-0,01 mm), feiner Oberfläche, leicht, geringem Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, keine Verunreinigung, der realen Computer - Zubehör Qualität Präzisionsdruckguss, Teile leicht.
Hochwertige und leichte Magnesiumlegierungsprodukte werden in der IT-Industrie, der Automobilindustrie, der Kommunikationsindustrie, der Luft- und Raumfahrt, der Hochgeschwindigkeits-Schienentransportindustrie, Präzisionsinstrumenten, medizinischen Geräten und anderen Industrien, wie "hoher Qualität, hoher Wirkungsgrad, Energie", eingesetzt Einsparung, Umweltschutz ".
Unser Unternehmen verfügt über 101 Ausrüstungen Magnesiumlegierung halbfeste Druckgießmaschine, die speziell in Magnesiumlegierung eingegossen ist. Es ist jetzt der größte halbfeste Hersteller der Welt. Wir haben viele Jahre in der Produktion von Haushaltsgeräten, elektronischen Produkten Teil Spritzguss Erfahrung, jeder Prozess hat eine spezielle Person zu verfolgen, und kann immer mit Kunden über Produktfragen kommunizieren.

Laptop parts magnesium alloy die casting

Hongkong Jinrun Co., Ltd. ist spezialisiert auf halbfestes Druckgießen , traditionelles Druckgießen, Druckgießwerkzeug, Formenbau , Formenbau, Spritzguss und andere Verarbeitungsleistungen. Das eingetragene Kapital von 120 Millionen hat sich zu Chinas High-Tech-Unternehmen, den wichtigsten Unternehmen von Guangdong, entwickelt und hat das Recht auf unabhängigen Import und Export.

Die A-Fabrik ist Dongguan City Ruizhun Precision Metal Co., Ltd ( RZ ), erstreckt sich über eine Fläche von 70000 Quadratmetern. Mit 800 Produktionsmitarbeitern und 150 Managern gibt es 101 importierte halbfeste Druckgießmaschinen aus Magnesiumlegierung, insbesondere für den Druckguss-Kundendienst für Magnesiumlegierungen und für die hochpräzise Spritzgießmaschine 90 leistungsfähiger und vorgerückter Magnesiumguss-Druckgussverarbeitungsservice.

B Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan. Best Mold Co., Ltd. ( GR ) erstreckt sich über eine Fläche von 10000 Quadratmetern. 30 Spritzgießmaschinen, 10 Formenbau-Arbeitsgruppe, 15 Jahre Spritzguss-Erfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformung und Formenbau.

Hongkong Jin Run Co., Ltd. widmet sich der technischen Forschung und Entwicklung, hat ein starkes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam von fast 100 Mitarbeitern, hat 18 Industriepatente für fortschrittliche Technologien beantragt, und das Forschungs- und Entwicklungsteam konzentriert sich auf die Entwicklung der Kunden Idee in ein perfektes Produkt. Gleichzeitig verfügt das Unternehmen durch das BSI-zertifizierte ISO9001: 2008, ISO14001: 2004 und das TS16949-Qualitätsmanagementsystem über ein ausgereiftes Produktprüflabor, das mit hochwertigen Inspektionsgeräten und -geräten ausgestattet ist. Die Qualität und Qualität des Produkts kann garantiert werden, um die Qualität des Produkts gemäß den wissenschaftlichen Tests der Produkte des Kunden sicherzustellen. Acht Prozesse werden im Fabrikbereich abgeschlossen, jeder Prozess hat eine engagierte Person, die nachverfolgt werden kann, und kann jederzeit mit Kunden über Produktprobleme kommunizieren. Kunden bestätigen Muster und produzieren sie in großen Mengen und exportieren sie an Kundenunternehmen.


Laptop parts


Laptop parts


Laptop parts die castingLaptop partsLaptop parts die casting

Laptop partsHigh quality laptop partsHigh quality laptop partsHigh quality laptop parts

1. Wie kann ich ein Angebot und Feedback zu meinen Produkten erhalten?
Beschreiben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, andere Anforderungen usw.). Nennen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und jährlicher Bedarf) und Ihre logistischen Anforderungen. 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktprüfung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das angebot erhalten?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und das Angebot innerhalb von 48 Stunden erstellen

3. Wie lange produzieren Sie die Teile?
Die Produktionsdurchlaufzeit für die CNC-Bearbeitung beträgt je nach Produkt und Menge 1 bis 4 Wochen. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, ist die Zeit für die Formherstellung:
1) 2-3Werkzeuge für Extrusionsformen
2) 4-8 Wochen für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3Werkzeuge zum Stanzen von Formen

Lightweight Alloy Injection MouldLightweight Alloy Injection Mould

Lightweight Alloy Injection Mould


High quality laptop parts

High quality laptop parts



Produktgruppe : Magnesium-Druckguss > Halbfestes Druckgießen

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > Magnesium Die Casting > Semisolid Die Casting > Laptop parts magnesium alloy die casting

Laptop parts magnesium alloy die casting

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1500+ Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: RZ-MDC-011

Die Casting Machine Type: Cold Chamber Die Casting Machine

Die Casting Method: Vacuum Die Casting

Application: Electronic Accessories

Surface Preparation: Polishing, Customer Demand

Pressure Chamber Structure: Vertical

Tolerance Grade: 5

Casting Surface Quality Level: 1

Certification: SGS, RoHS, ISO 9001:2000

Material: Magnesium Alloy, Alloy

Machining: Machining Center

Additional Info

Packaging: carton boxes

Productivity: 100 million/year

Brand: RZ

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin:  Guangdong China(Mainland)

Supply Ability: 1000000sets/Month

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

HS Code: 8401100000

Port: Shenzhen,Guangzhou

Product Description

Laptop Parts Die Casting, Laptop parts magnesium alloy Die Casting , semi-solid casting is divided into rheological casting and thixotropic casting. We use short process, high production efficiency, the most advanced rheology casting, produce High-Quality Laptop Accessories, and heat the light alloy magnesium alloy material into semi solid state into a metal mold by high pressure and high-pressure mode. Products produced with high density, high strength, stiffness, high precision (precision up to 0.1mm-0.01mm), fine surface, lightweight, light weight, corrosion resistance, no pollution, the real computer accessories quality precision die casting, parts lightweight.
High quality and lightweight magnesium alloy products are widely used in IT industry, automobile industry, communication industry, aviation and aerospace, high-speed rail transport industry, precision instrument, medical equipment and other industries, such as "high quality, high efficiency, energy saving, environmental protection".
Our company has 101 equipment magnesium alloy semi-solid die casting machine, specially engaged in magnesium alloy die casting. It is now the largest semi-solid manufacturer in the world. We have many years of production of home appliances, electronic products part Injection molding experience, each process has a special person to follow up, and can always communicate with customers on product issues.

Laptop parts magnesium alloy die casting

Hongkong Jinrun Co., Ltd. specializes in semi-solid die casting, traditional die casting, Auto Die Casting Tool Mold, Mold Manufacturing, Injection Molding, and other processing services. The registered capital of 120 million, has developed into China's high-tech enterprises, Guangdong's key enterprises, and has the right of independent import and export.

The A factory is Dongguan City Ruizhun Precision Metal Co., Ltd (RZ) covers an area of 70000 square meters. With 800 production workers and 150 managers, there are 101 imported magnesium alloy Semisolid Die Casting machines, especially for magnesium alloy die casting customer service and high Precision Injection Molding machine 90. It is the largest magnesium alloy semi solid die casting enterprise in China, providing efficient and advanced magnesium alloy die casting processing service.

B factory is located in the town of Fenggang, Dongguan. Best Mold Co., Ltd.(GR)covers an area of 10000 square meters. Have 30 sets of injection molding machines, 10 MOLD Manufacturing working group, 15 years of injection molding experience. It is focused on Plastic Molding and mold manufacturing.

Hongkong Jin run Co., Ltd. pays attention to technical research and development, has a strong technical R & D team of nearly 100 people, has applied for 18 industry advanced technology patents, and the R & D team is focused on turning the customer's idea into a perfect product. At the same time, through the BSI certified ISO9001:2008, ISO14001:2004 and TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory equipped with high standard inspection instruments and equipment. The quality and quality of the product can be guaranteed to ensure the quality of the product according to the scientific testing of the customer's products. Eight processes are completed in the factory area, each process has a dedicated person to follow up, and can always communicate with customers on product issues. Customers confirm samples and produce them in bulk and export to customer companies.


Laptop parts


Laptop parts


Laptop parts die castingLaptop partsLaptop parts die casting

Laptop partsHigh quality laptop partsHigh quality laptop partsHigh quality laptop parts

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide the quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to difference products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Lightweight Alloy Injection MouldLightweight Alloy Injection Mould

Lightweight Alloy Injection Mould


High quality laptop parts

High quality laptop parts



Looking for ideal Semisolid Die Casting of Magnesium Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Laptop Accessories are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Laptop Parts Die Casting. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Magnesium Die Casting > Semisolid Die Casting

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier