http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Magnesium-Druckguss > Halbfeste Druckguss

Halbfeste Druckguss

Produktkategorie von Halbfeste Druckguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halbfeste Druckguss , Semi-Solid-Druckguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Semi-Solid-Druckgusstechnik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Magnesiumlegierung Notebook PC Shell

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium-Legierung Notebook-PC-Shell-Druckguss, mit halbfesten Druckguss-Modus kann die Produktgenauigkeit zu mehr als 0,3 mm, Magnesium-Legierung selbst hat eine hohe Präzision der mechanischen Verarbeitung, kann das Produkt besser erreichen das...
Semi-Solid-Druckguss Herstellung von UAV

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierung ist das leichteste Metall in der industriellen Herstellung. Nach der halbfesten Verarbeitung wird die Präzision der Metallwanddicke auf mehr als 0,3 mm verarbeitet. Die speziellen Funktionen der Magnesiumlegierungsstoßfestigkeit,...
Halbfeste Druckguss-UAV-Magnesiumlegierung-Grundplatte

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierung ist das leichteste Metall in der industriellen Verwendung von Metall. Bei gleicher Festigkeit können Teile aus einer Magnesiumlegierung dünner und leichter als Kunststoff sein. Es kann den Produkten helfen, das leicht...
Dünne Wand Metall Casting von Laptop

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Aufgrund der Entwicklung der digitalen Technologie in der elektronischen Informationsindustrie wird der Markt immer stärker integriert, dünn, miniaturisiert und umweltfreundlich für elektronische und Kommunikationsprodukte. Magnesiumlegierung hat...
Magnesium-Legierung Notebook-Computer

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Magnesium-Legierung Laptop, Magnesium-Legierung Notebook-Computer, Magnesium-Legierung Notebook-Computer Zubehör Produktion, der aktuelle Markt auf dem Markt für Magnesium-Legierung mehr und mehr Notebook-Computer, ist der Verbrauch Markt Rückseite...
Hohe Präzisions-Legierung Soem Casting Iindustrial Teile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Soem-hohe Präzisions-Legierung Druckguss-Iindustrial-Teile, Magnesiumlegierungen sind in einer großen Auswahl von Gebieten, wie Transport, elektronische Industrie, medizinisches Feld, Militärindustrie und so weiter angewendet worden. Es hat gute...
Vakuum-Druckgusstechnik für Magnesium Shell

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Vakuum-Druckguss-Technologie für Magnesium Shell, Semi Solid zu Druckguss ist die High-Speed-und Hochdruck-Spritzguss von Magnesium und Aluminium-Leichtmetall-Material zu halbfesten Metall. Das Produkt hat eine hohe Dichte, hohe Festigkeit und hohe...
Halbfeste Magnesiumlegierungsprodukte

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Halbfeste Magnesium-Legierungs-Produkte, Halbfeste Metallverarbeitung, halbfeste Formungstechnologie ist ein kurzer Prozess nahe Nettoformingprozess zwischen allgemeinem Gussteil (reine Flüssigkeit) und Schmieden (reiner Körper)....
OEM Customized DieCasting Frame Top Base für Laptop

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierung Notebook-Rahmen, Magnesium-Legierung ist das leichteste Metall im praktischen Metall, Verarbeitung Dicke ist mehr als 0,3 mm, Es kann von der Oberfläche Sprühprozess in personalisierte Farbe gedreht werden und kann auf den Laptop...
Soem fertigte Präzisions-Druck-Legierung Druckguss-Teile besonders an

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierung, als das leichteste Metall in industriellem, praktischem Metall, kann nicht nur in der industriellen Herstellung verwendet werden, sondern auch geeignet für die Herstellung zu Hause, wie Magnesiumlegierungsgeschirr. Der...
Laptop Teile Magnesium-Legierung Druckguss

Marke: RZ

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Laptop-Teile Druckguss, Laptop-Teile Magnesium-Legierung Druckguss, halbfesten Guss wird in rheologische Gießen und thixotropen Gießen unterteilt. Wir verwenden kurze Prozess, hohe Produktionseffizienz, die am weitesten fortgeschrittene Rheologie...
Hohe Präzision Druckguss Teile angepasst

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Hohe Präzision Autoteile, als ein leichtes Metallstrukturmaterial, hat Magnesiumlegierung eine Dichte von 1.74gcm, die 2/3 des Aluminiums, 1/4 des Stahls und l / 4 des Zinks entspricht. Diese Eigenschaft ist von großer Bedeutung, um das Gewicht der...
Semi Sold Precision Druckguss Brillen Rahmen

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Der halbfeste Druckguß-Präzisionsaugenrahmen, der halbfeste Druckguß, wird in dem Verfestigungsverfahren von flüssigem Metall gerührt, so daß das Dendritenetzwerkskelett, das leicht durch das gemeinsame Gießen gebildet wird, gebrochen wird, um die...
Semi Solid Magnesiumlegierung Druckguss Produkte

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierung ist das leichteste Metall in praktischem Metall mit hoher Präzision und guten Druckgusseigenschaften. Electronic Product Shell Druckguss , Semi Solid Magnesium-Legierung Druckguss- Produkte sind mehr als 0,3 mm , Portable...
Druckgussprodukte aus Metall Geschirr

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierungen sind Legierungen auf der Basis von Magnesium und anderen Elementen. Seine Eigenschaften sind geringe Dichte, hohe spezifische Festigkeit, großer Elastizitätsmodul, gute Stoßdämpfung, hohe Schlagzähigkeit und bessere...
Magnesiumlegierung Druckguss für Laptop-Teile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium-Legierung Mg Druckguss für Laptop-Teile, Die Verwendung von Magnesium-Legierung als die Hülle eines Notebooks ist fast auf alle Vorteile von Magnesium-Legierung basiert. Die Stoßfestigkeit verbessert den zuverlässigen Betrieb der...
Magnesiumlegierung Druckguss Spiel Controller Skelett

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Präzise Druckguss, Magnesium-Legierung wird verwendet, um die Druckguss-Spiel Controller Skelett, so dass es stark und langlebig, mit dem guten Griff. Mit den gleichen Festigkeitsteilen können Magnesiumlegierungsteile dünner und leichter als...
OEM-Magnesiumlegierung Druckguss Kundenspezifische Designs Teile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierungsplatte und -platte haben die Vorteile geringer Dichte, hoher spezifischer Festigkeit, guter elektromagnetischer Abschirmung, einfacher Verarbeitung und guter Dämpfungsleistung. Es wird in vielen Bereichen wie moderne Luft- und...
Hohe Präzision, die halbfeste Druckgussteile maschinell bearbeitet

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Jeder Fertigungsprozess von CNC-Maschinenteilen hat seinen Platz im Entwicklungszyklus, aber im Gegensatz zu seinen Brüdern und Schwestern ist die CNC-Bearbeitung ein quasi universeller Prozess, der eine sinnvolle Wahl in jeder Phase Ihres...
Soem-Gewohnheit Druckguss-Eyewear-Glasrahmen

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Soem-kundenspezifischer druckgegossener Glasrahmen, der Glasrahmen, der von der Magnesiumlegierung, leichtere Qualität gebildet wird, tragen lange Ermüdung, nach dem Sprühen und anderer Verarbeitung, nah an der Haut. Als leichtestes Metall des...
China Halbfeste Druckguss Lieferanten

Semi-Solid-Druckguss: Semi-Solid-Druckguss-Technologie ist die Magnesium-und Aluminium-Leichtmetall-Materialien sind auf hohe Geschwindigkeit und Hochdruck-Spritzgießen von halbfesten Metall erhitzt. Das Produkt hat eine hohe Dichte, hohe Festigkeit und hohe Präzision; Schwindung reduzierende Legierung kann höheren Druck tragen; Halbfeste Aufschlämmung hat keine Makroseigerung, Gießlegierungseigenschaften, die Formungszeit ist kurz, der Formverbrauch ist gering und verbindet sich nicht. Berühre die Luft, keine Verschmutzung. Verglichen mit der traditionellen Druckgusstemperatur 60 ~ 100 C wird der Schmelzschaden vermieden, die Porosität ist 0.4 bis 1.8, die Porosität des traditionellen Druckgusses ist 2.5 ~ 3, die Qualität wird verbessert, die mechanischen Eigenschaften werden verbessert, Die Projektionsfläche beträgt weniger als 800 cm2, die Dicke beträgt mehr als 0,3 mm und das Gewicht beträgt weniger als 800 g. Weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Kommunikations-, Elektronik- und anderen Industrien, mit "Lightweight, Qualität, Effizienz, Umweltschutz, Energieeinsparung" Anforderungen. Semisolid Druckguss ist der wichtigste Produktionsprozess unseres Unternehmens, mit etwa 100 Personen Design-und Entwicklungsteam, um Ihre Ideen in Produkte, 101 Magnesium-Legierung halbfesten rheologischen Druckguss, alle importierten Magnesiumlegierung Semi Solid Druckgussmaschinen, die Bereitstellung der größte, modernste Metallformungsdienste.



Semisolid Die Casting


HINWEIS: Alle Produkte werden in Fabriken fotografiert

nur als Technologiebeispiel verwenden




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > Magnesium Die Casting > Semi Solid Die Casting

Semi Solid Die Casting

Product categories of Semi Solid Die Casting, we are specialized manufacturers from China, Semisolid Die Casting, Semi-Solid Die-Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Semi-Solid Die Casting Technology R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automotive Metal Central Console

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

With the improvement of die casting equipment and technology and the trend of a lightweight in the automotive industry more and more ferrous metal castings and magnesium alloy die castings are replaced As the most important application field of die...
China Semisolid Die Casting of with CE
Magnesium Alloy Notebook PC Shell

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy Notebook PC shell die casting using semi solid die casting mode can process the product precision to more than 0 3mm magnesium alloy itself has a high precision of mechanical processing the product can better achieve the lightweight...
China Manufacturer of Semi-Solid Die-Casting
Semi Solid Die Casting Manufacturing of UAV

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy is the lightest metal in industrial manufacture After semi solid processing the precision of metal wall thickness is processed to more than 0 3mm The special functions of magnesium alloy shock resistance anti wear and shielding...
Customized Semi-Solid Die Casting Technology Made in China
Semisolid Die Casting UAV Magnesium Alloy Base Plate

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy is the lightest metal in the industrial use of metal In the case of the same strength parts magnesium alloy parts can be thinner and lighter than plastic It can help the products to achieve the light quantified target in the market...
Professional Manufacturer of Auto Die Casting Tool Mold
Thin Wall Metal Casting of Laptop

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Due to the development of digital technology in the electronic information industry the market is becoming more and more highly integrated thin miniaturized and environmentally friendly to electronic and communication products Magnesium alloy has...
China Supplier of Semisolid Die Casting
Magnesium alloy notebook computer

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Magnesium alloy laptop magnesium alloy notebook computer magnesium alloy notebook computer accessories production the current market on the market for magnesium alloy more and more notebook computers the consumption market reverse is also very...
Expert Manufacturer of Semi-Solid Die-Casting
OEM High Precision Alloy Die Casting Iindustrial Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

OEM High Precision Alloy Die Casting Iindustrial Parts Magnesium alloys have been applied in a wide range of fields such as transportation electronic industry medical field military industry and so on It has good prospects and great potential in the...
Competitive Semi-Solid Die Casting Technology China Manufacturer
Vacuum Die Casting Technology for Magnesium Shell

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Vacuum Die Casting Technology for Magnesium Shell Semisolid to die casting is the high speed and high pressure injection molding of magnesium and aluminum light alloy material to semi solid metal The product has high density high strength and high...
High Quality Auto Die Casting Tool Mold China Manufacturer
Semisolid Magnesium Alloy Products

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Semisolid Magnesium Alloy Products Semi solid metal processing Semisolid forming technology is a short process near net forming process between common casting pure liquid and forging pure solid Magnesium alloy metal is the lightest metal in industry...
China Semisolid Die Casting Supplier
OEM Customized DieCasting Frame Top Base for Laptop

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy notebook frame magnesium alloy is the lightest metal in the practical metal processing thickness is more than 0 3mm It can be turned into personalized color by the surface spraying process and can be added to the laptop computer...
China Factory of Semi-Solid Die-Casting
OEM Customized Precision Pressure Alloy Die Casting Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy as the lightest metal in industrial practical metal can not only be used in industrial manufacture but also suitable for living home manufacturing such as magnesium alloy tableware The processing process and corrosion and mechanical...
Laptop parts magnesium alloy die casting

Brand: RZ

Packaging: carton boxes

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Laptop parts die casting Laptop parts magnesium alloy die casting semi solid casting is divided into rheological casting and thixotropic casting We use short process high production efficiency the most advanced rheology casting produce High Quality...
High Precision Die Casting Parts Customized

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

High Precision Car Parts As a lightweight metal structure material magnesium alloy has a density of l 74gcm which is equivalent to 2 3 of aluminum 1 4 of steel and l 4 of zinc This characteristic is of great significance to reducing the weight of...
Semi Sold Precision Die Casting Eyeglasses Frame

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The semisolid die casting precision eye frame semi solid die casting is stirred in the solidification process of liquid metal so that the dendrite network skeleton which is easily formed by the common casting is broken to form the dispersed granular...
Semi Solid Magnesium Alloy Die Casting Products

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy is the lightest metal in practical metal with high precision and good die casting properties Electronic Product Shell Die Casting Semi solid magnesium alloy die casting products are more than 0 3mm Portable Electronic Product Shell...
Die Casting Products of Metal Tableware

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloys are alloys based on magnesium and other elements Its characteristics are small density high specific strength large modulus of elasticity good shock absorption high impact resistance and better corrosion resistance After the process...
Magnesium alloy die casting parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy dies castings have the advantage of one time forming which can combine various components to form one time forming improve productivity and integration of components reduce processing and assembly costs of components not only improve...
Magnesium Alloy Die Casting for laptop Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium Alloy Mg Die Casting for laptop Parts The use of magnesium alloy as the shell of a notebook computer is almost based on all the advantages of magnesium alloy The shock resistance improves the reliable operation of the computer components...
Magnesium Alloy Die Casting Game Controller Skeleton

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Accurate Die Casting Magnesium alloy is used to make the die casting game controller skeleton making it strong and durable with the good handle With the same strength parts magnesium alloy parts can be made thinner and lighter than plastics The...
OEM Magnesium Alloy Die Casting Customized Designs Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloy plate and slab have the advantages of small density high specific strength good electromagnetic shielding easy processing and good damping performance It is used in many fields such as modern aerospace manufacturing automobile...
China Semi Solid Die Casting Suppliers

Semi-solid Die Casting: Semi-Solid Die Casting Technology is the magnesium and aluminum light alloy materials are heated to high speed and high-pressure Injection molding of semisolid metal. The product has high density, high strength, and high precision; shrinkage reducing alloy can bear higher pressure; semisolid slurry has no macrosegregation, casting alloy properties, forming time is short, mold consumption is small, and does not connect. Touch the air, no pollution. Compared with the traditional die-casting temperature 60~100 C, the melting damage is avoided, the porosity is 0.4 to 1.8, the porosity of the traditional die-casting is 2.5 ~ 3, the quality is improved, the mechanical properties are improved, the projection area is less than 800cm2, the thickness is more than 0.3mm, and the weight is less than 800g. Widely used in aerospace, automotive, communications, electronics and other industries, with "Lightweight, quality, efficiency, environmental protection, energy saving" requirements. Semisolid Die Casting is the main production process of our company, with about 100 people's design and development team to turn your ideas into products, 101 magnesium alloy semi-solid rheological die-casting, all imported magnesium alloy Semi Solid Die Casting machines, providing the largest, most advanced metal molding services.


Semi-solid metal casting (SSM) is a near net shape variant of die casting. The process is used with non-ferrous metals, such as aluminium, copper,and magnesium. The process combines the advantages of casting and forging. The process is named after the fluid property thixotropy, which is the phenomenon that allows this process to work. Simply, thixotropic fluids flow when sheared, but thicken when standing. The potential for this type of process was first recognized in the early 1970s. There are four different processes: thixocasting, rheocasting, thixomolding, and SIMA.


Semisolid Die Casting



NOTE: All products are photographed in factories

just use as technology sample





Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier