Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoff Guss > Präzisions-Kunststoff-Formteil > Elektronisches Produkt Shell-Spritzgießen

Elektronisches Produkt Shell-Spritzgießen
Elektronisches Produkt Shell-Spritzgießen
Elektronisches Produkt Shell-Spritzgießen

Elektronisches Produkt Shell-Spritzgießen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 25 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: RZ-PM-098

    Formmodus: Spritzguss

    Oberflächenfinish: Polieren

    Mold Cavity: Multi Hohlraum

    Plastik: Abs

    Prozesskombinationstyp: Single-Process Mode

    Anwendung: Auto, Haushaltsgeräte, Möbel, Ware, Elektronisch, Heimgebrauch, Hardware

    Läufer: Heisser Renner

    Design Software: AutoCAD

    Installation: Fest

    Zertifizierung: CE, ISO, TS16949

    Standard: HASCO

    Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Additional Info

    Verpakung: OPP Tasche und Karton Box

    Produktivität: 5million -10 million USD/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft:  Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS-Code: 8401301000

    Hafen: Shenzhen,Guangzhou,Shanghai

Produktbeschreibung

Elektronische Produkt Shell-Herstellung , Notebook, Router, UAV und so weiter haben alle die Schale. Um Sicherheit und Erfahrung zu nutzen, geht es bei der Materialauswahl hauptsächlich um elektrische Isolierung und hohe Festigkeit.
Die Router-Set-Top-Box oder andere elektronische Produktschalenproduktion verwendet hauptsächlich das Acrylnitril-Butadien-Styrol-Kunststoff (ABS) -Material und färbt dann die anderen Farben, um das Produkt zu erzeugen, das der Kunde benötigt.
Dieses Material ABS-Kunststoff hat die Vorteile der Wärmebeständigkeit, Schlagfestigkeit, Tieftemperaturbeständigkeit, gute chemische und elektrische Eigenschaften, gute elektrische Eigenschaften, stabile Produktgröße, hohe Hitzebeständigkeit, gute Flexibilität und so weiter. Es ist sehr geeignet für die Herstellung der Hülle von elektronischen Produkten.
Unsere Firma hat viele Jahre Erfahrung in der Herstellung der Spritzguss von elektronischen Produkten, mit etwa 150 Menschen Design-und Entwicklungsteam zu Formen, zehn Formenbau Gruppen zu Formen, zwei große Fabrik Bereich spezialisierte Produktion Produkte, und hohe Standard-Prüfgerät und Ausrüstung für die Einspritzproduktion. Produktion und Export in die Firma des Kunden

Electronic product shell

Hong Kong Jinrun Co., Ltd ist spezialisiert auf halbfesten Druckguss , traditionellen Druckguss , Formenbau, Kunststoff-Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ca. 70.000 Quadratmetern ein. Es hat 800 Produktionsarbeiter, 150 Führungskräfte und hat insgesamt 101 importierte halbfeste Druckguss- Magnesiumlegierungsgussmaschinen. Hochpräzisionsspritzguss Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte Magnesiumlegierungs -halbfeste Druckgussunternehmen in China und bietet hocheffiziente und fortschrittliche Magnesiumlegierungs- Druckgussverarbeitungsdienste .
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die Formherstellung und 15 Jahre Spritzgießerfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformen und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Technologie-F & E-Team, das sich um 18 Spitzentechnologie-Patente beworben hat, um Kundenideen in Produkte umzusetzen. Zur gleichen Zeit, durch die britische BSI zertifiziert ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagement-System, hat das Unternehmen ein ausgereiftes Produkt-Test-Labor, nach den Bedürfnissen der Kunden, um die Qualität der Druckguss- und Spritzguss- Produkte zu testen und Details zur Sicherstellung der Produktqualität.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produkt zu den Produktzeichnungen des Kunden in die Wirklichkeit, die Verkäufe des Unternehmensleute, um die ganze Kommunikation mit Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Electronic product shell


Electronic product shell


Electronic product shell

Electronic product shell

Electronic product shell

Electronic product shell

Injection molding

Electronic product shell

Electronic product shell

1. Wie bekomme ich ein Angebot und Feedback für meine Produkte?
Geben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, eine andere Anforderung usw.); Erwähnen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und Jahresbedarf) und Logistikbedarf; 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktbewertung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das Angebot bekommen?
Normalerweise können wir ein sofortiges Feedback geben und das Angebot innerhalb von 48 Stunden bereitstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Die Produktionsvorlaufzeit für die CNC-Bearbeitung beträgt 1-4 Wochen, je nach Produkt und Menge. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, wird die Zeit für die Formherstellung wie folgt sein:
1) 2-3wks für Extrusionsformen
2) 4-8wks für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3wks für das Stanzen von Formen

Electronic product shell

Electronic product shell

Electronic product shell


Electronic product shell manufacture

Electronic product shell injection moulding



Produktgruppe : Kunststoff Guss > Präzisions-Kunststoff-Formteil

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sheldon@rzjmdiecasting.com

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > Plastic Molding > Precision Plastic Molding > Electronic product shell injection moulding

Electronic product shell injection moulding

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 25 Days

Download:

Basic Info

Model No.: RZ-PM-098

Shaping Mode: Injection Mould

Surface Finish Process: Polishing

Mould Cavity: Multi Cavity

Plastic Material: ABS

Process Combination Type: Single-Process Mode

Application: Car, Household Appliances, Furniture, Commodity, Electronic, Home Use, Hardware

Runner: Hot Runner

Design Software: AutoCAD

Installation: Fixed

Certification: CE, ISO, TS16949

Standard: HASCO

Customized: Customized

Additional Info

Packaging: OPP Bag and Carton Box

Productivity: 5million -10 million USD/year

Brand: RZ

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin:  Guangdong China(Mainland)

Supply Ability: 5000sets/Week

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

HS Code: 8401301000

Port: Shenzhen,Guangzhou,Shanghai

Product Description

Electronic product shell manufacturing, notebook, router, UAV and so on all have the shell. In order to use safety and experience, the choice of materials is mainly about electrical insulation and high strength.
The router set-top box or other electronic product shell production mainly uses the Acrylonitrile Butadiene Styrene plastic (ABS) material and then coloring the other colors to produce the product that the customer needs.
This material ABS plastic has the advantages of heat resistance, impact resistance, low-temperature resistance, good chemical and electrical properties, good electrical properties, stable product size, high heat resistance, good flexibility and so on. It is very suitable for the production of the shell of electronic products.
Our company has many years of experience in producing the Injection molding of electronic products, with about 150 people design and development team to design molds, ten Mold Manufacturing groups to make molds, two large factory area specialized production products, and high standard inspection instrument and equipment for injection production. Production and export to the customer's company

Electronic product shell

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection Molding, and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and injection molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for MOLD Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Electronic product shell


Electronic product shell


Electronic product shell

Electronic product shell

Electronic product shell

Electronic product shell

Injection molding

Electronic product shell

Electronic product shell

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide the quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to difference products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Electronic product shell

Electronic product shell

Electronic product shell


Electronic product shell manufacture

Electronic product shell injection moulding



Looking for ideal Lightweight Materials Injection Plastic Molding Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Precision Plastic Molding are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electronic Product Shell Manufacturing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Molding > Precision Plastic Molding

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier