Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnesium-Druckguss > Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss > Benutzerdefinierte Zink Druckguss

Benutzerdefinierte Zink Druckguss
Benutzerdefinierte Zink Druckguss
Benutzerdefinierte Zink Druckguss
Benutzerdefinierte Zink Druckguss
Benutzerdefinierte Zink Druckguss

Benutzerdefinierte Zink Druckguss

Minimum der Bestellmenge: 50000 Set/Sets
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: RZ-MDC-114

    Druckgussmaschine: Heißkammer-Druckgussmaschine

    Druckgussverfahren: Präzisionsdruckguss

    Anwendung: Autoteile

    Material: Legierung

    Druckkammeraufbau: Horizontal

    Toleranzgrad: 4

    Gussoberflächenqualität: 1

    Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008, SGS, RoHS

    Bearbeitung: Bearbeitungszentrum

    Oberflächenvorbereitung: Sprühbeschichtung

    Surface Preparation: Customer Demand

Additional Info

    Verpakung: OPP Tasche und Karton Box

    Produktivität: 5million -10 million USD/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS-Code: 8401301000

    Hafen: Shenzhen,Guangzhou

Produktbeschreibung

Der wichtigste Teil des Automobilwerkzeugs ist die Abdeckungsform. Die bei der Produktion verwendeten Materialien sind hauptsächlich PA und glasfaserverstärktes PA66, mit guter chemischer Stabilität, hoher Härte und hoher Hitzebeständigkeit, es ist sehr geeignet für die Herstellung des Ansauggitters des Autos, und wir werden ein professionelles Design haben Team, um die Produktkarte zu entwerfen, und dann wird die Form von der Form hergestellt werden. Die Konstruktionsabteilung führt die Herstellung durch und passt sich an, bis die qualifizierten Produkte hergestellt werden können. Unsere co mpany hat ein professionelles mould design und entwicklung team, zehn form herstellung gruppen herstellung formen, zwei große fabrik produktion produkte, und hohe standard prüfung ausrüstung für einspritzproduktion, kundenbestätigung, die acht prozesse sind in der fabrik bereich abgeschlossen, kunden bestätigen proben nach Serienfertigung und Export an Kunden. Haushaltsunternehmen

OEM Auto Die Casting

Hong Kong Jinrun Co., Ltd ist spezialisiert auf halbfeste Druckguss , traditionelle Druckguss , Formenbau, Kunststoff-Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ca. 70.000 Quadratmetern ein. Es hat 800 Produktionsarbeiter, 150 Führungskräfte und hat insgesamt 101 importierte halbfeste Druckguss- Magnesiumlegierungsgussmaschinen. Hochpräzisionsspritzguss Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte Magnesiumlegierungs -halbfeste Druckgussunternehmen in China und bietet hocheffiziente und fortschrittliche Magnesiumlegierungs- Druckgussverarbeitungsdienste .

Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die Formherstellung und 15 Jahre Spritzgießerfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformen und Formenbau .

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Technologie-F & E-Team, das sich um 18 Spitzentechnologie-Patente beworben hat, um Kundenideen in Produkte umzusetzen. Zur gleichen Zeit, durch die britische BSI zertifiziert ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagement-System, hat das Unternehmen ein ausgereiftes Produkt-Test-Labor, nach den Bedürfnissen der Kunden, um die Qualität der Druckguss- und Spritzguss- Produkte zu testen und Details zur Sicherstellung der Produktqualität.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produkt zu den Produktzeichnungen des Kunden in die Wirklichkeit, die Verkäufe des Unternehmensleute, um die ganze Kommunikation mit Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting

1. Wie bekomme ich ein Angebot und Feedback für meine Produkte?
Geben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, andere Anforderungen usw.); Erwähnen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und Jahresbedarf) und Logistikbedarf; 3D-Zeichnungen sind sehr willkommen für die vollständige Überprüfung des Produkts.

2. Wie lange kann ich das Angebot bekommen?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und dann innerhalb von 48 Stunden ein Angebot erstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Die Produktionsvorlaufzeit für die CNC-Bearbeitung beträgt 1-4 Wochen, je nach Produkt und Menge. Wir werden mit den Kunden über Produktionsplan und Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, wird die Zeit für die Formherstellung wie folgt sein:
1) 2-3wks für Extrusionsformen
2) 4-8wks für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3wks für das Stanzen von Formen

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting



.

Produktgruppe : Magnesium-Druckguss > Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sheldon@rzjmdiecasting.com

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > Magnesium Die Casting > Mg Alloy Auto Parts Die Casting > Custom Zinc Die Casting

Custom Zinc Die Casting
Custom Zinc Die Casting
Custom Zinc Die Casting
Custom Zinc Die Casting
Custom Zinc Die Casting

Custom Zinc Die Casting

Min. Order: 50000 Set/Sets
Download:

Basic Info

    Model No.: RZ-MDC-114

    Die Casting Machine Type: Hot Chamber Die Casting Machine

    Die Casting Method: Precision Die Casting

    Application: Auto Parts

    Material: Alloy

    Pressure Chamber Structure: Horizontal

    Tolerance Grade: 4

    Casting Surface Quality Level: 1

    Certification: ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, SGS, RoHS

    Machining: Machining Center

    Surface Preparation: Spray Coating, Customer Demand

Additional Info

    Packaging: OPP Bag and Carton Box

    Productivity: 5million -10 million USD/year

    Brand: RZ

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong China(Mainland)

    Supply Ability: 5000sets/Week

    Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS Code: 8401301000

    Port: Shenzhen,Guangzhou

Product Description

The most important part of the automobile die is the cover mold. The materials used in the production are mostly PA and glass fibre reinforced PA66, with good chemical stability, high hardness, and high heat resistance, it is very suitable for the production of the intake grille of the car, and we will have a professional design team to design the product map, and then the mold will be made by the mold. The engineering department carries out the manufacture and adjusts until the qualified products can be produced. Our company has a professional mold design and development team, ten Mold Manufacturing groups manufacturing molds, two large factory production products, and high standard inspection equipment for injection production, customer confirmation, the eight processes are completed in the factory area, customers confirm samples after batch production and export to customers. Household company

OEM Auto Die Casting

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection molding and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and Injection Molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.

The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for MOLD Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development, and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, other requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for full product review.

2.How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide quotation within 48 hours

3.How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to difference products and quantity. We will communicate with Customers on production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting


OEM Auto Die Casting

OEM Auto Die Casting



.

Looking for ideal OEM Auto Die Casting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Zamak Die Casting Houseware are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mg Alloy Parts for Automibile. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Magnesium Die Casting > Mg Alloy Auto Parts Die Casting

Send Inquiry

sheldon

Mr. sheldon

Email:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0769-81025999

Fax:

Mobile Phone:+8613680709426Contact me with Whatsapp

Email:sheldon@rzjmdiecasting.com

Address:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong