http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Magnesium-Druckguss > Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss

Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss

Produktkategorie von Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss , Magnesiumguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Druckguss-Auto-Ersatzteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM-Magnesiumlegierung Druckgussteile für Auto

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

In jüngster Zeit hat die kontinuierliche Ausweitung der Magnesiumgussanwendungen auf die Bereiche Automotive, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Elektronik und Elektrowerkzeuge zu einer Diversifizierung der Gießprozesse in Vakuum-Druckguss,...
OEM-Magnesium-Druckguss für Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Typische Magnesiumlegierungs-Druckgussteile, die durch das Heißkammer-Druckgießverfahren hergestellt werden, umfassen kleine Automobilteile (z. B. Lenkrad, Lenksäule und Airbaggehäuse), 3C-Produkte (z. B. Gehäuse für Mobiltelefon, Laptop und...
SemiSolid DieCasting Mag Legierungsprodukte für Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Die Vorteile der Verwendung von Magnesiumkomponenten in heutigen Automobilen sind überzeugend. Es ist 75% leichter als Stahl, 33% leichter als Aluminium, bietet die Integration von Komponenten und Merkmalen und bietet eine hohe Dimensionsstabilität,...
Magnesiumlegierungen Halbfeste Druckgusskomponenten OEM

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Das Hochdruck-Druckgießen ist die gebräuchlichste Methode für das Druckgießen von Magnesiumlegierungen. Verschiedene Prozessvarianten werden entwickelt, um die Gießereigenschaften zu verbessern. Mit einer Dichte von etwa einem Viertel Stahl und zwei...
Hochdruck-Magnesiumdruckguss für Elektronikteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Das Druckgießen ist ein präzises Verfahren, bei dem geschmolzenes Metall in die gewünschte Form unter hohem Druck in die Form gespritzt wird. Da es sich um ein Netto-Formverfahren mit hohem Volumen handelt, ist es sehr kosteneffektiv in den...
Hochdruck-Druckguss-Magnesiumdruckguss-Produkte

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumdruckguss - Legierungen sind leicht zu recyceln und umwelt ansprechend. Mit fast 100 Jahren Technologieentwicklung kann die Magnesiumgießerei-Industrie in den nächsten 10 Jahren die wachsende Nachfrage nach leichten Konstruktionssystemen...
Magnesiumlegierungen Halbfeste Druckguss-Ersatzteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Die Luft- und Raumfahrtindustrie hat die Vorteile von High Property Magnesium Alloys in Rumpfstrukturen und Flugzeuggehäusen, Innenräumen, Triebwerken für Flugzeugtriebwerke und Komponenten, Hubschraubergetrieben und Flugzeughubs schon lange...
Hochdruck-Unterhaltungselektronik-Komponente Magnesium Die

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium -Hochdruck- Druckguss kann in medizinischen Geräten und Laborgeräten zum Schutz vor anderen Störsignalen in Krankenzimmern verwendet werden. Andere Vorteile von Magnesium-Druckgussteilen sind: Hohe Leitfähigkeit; elektrisch und thermisch....
Soem-Autoteile Druckguss-hohe Präzisionsprodukte

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Soem-Autoteile Druckguss-hohe Präzisionsprodukte, verglichen mit dem gewöhnlichen flüssigen Casting, halb-fester Casting hat viele offensichtlichen Eigenschaften: die Erstarrungsschrumpfung der Castings wird verringert, die Präzision der Castings...
Soem-automatisches halb solides Druckguss-Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierungen sind weit verbreitet in der Kraftfahrzeugarmaturenbrett-, Sitzträger-, Getriebegehäuse-, Richtungssteuerungssystemkomponenten, Motorabdeckung, Autotür, Motorzylinder, Rahmen und anderen Teilen verwendet worden. Die Verwendung...
Kundengebundene Autoteile DI Casting-Produkte Magnesium Aolly

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Kundengebundene Autoteile Druckgussprodukte Magnesium Molly, Automobil Druckgussteile, um die Druckgussprodukte von Autoteilen besonders anzufertigen, ist der Anteil der Magnesiumlegierung das meiste in allen strukturellen Legierungen. Es hat gute...
Hohe Präzision Kundenspezifische Druckguss Teile Legierungsteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Anwendungen von Magnesium-Legierung Druckguss, Magnesium-Legierung stirbt Gießen ist die leichteste aller Druckgusslegierungen. Es ist ein sehr wettbewerbsfähiges Leichtgewicht für das Automobil . Eine große Anzahl von Teilen aus Magnesiumlegierung...
OEM Magnesiumlegierung Druckguss für Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Die globale Magnesiumlegierungsindustrie hat eine schnelle Entwicklung erreicht. Die Herstellung und der Verbrauch von Magnesiumlegierungsprodukten nehmen schnell zu. Die Dichte von Magnesium beträgt nur 1,74 g / cm3, was 2/3 von Aluminium und 2/9...
Magnesium-Legierung Hochdruck Druckguss Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesiumlegierungs-Hochdruckguss-Autoteile, Hochgeschwindigkeitsschiene nimmt eine extrem wichtige Position in den modernen Transportmitteln ein. Um die Optimierung dieser Eigenschaften sicherzustellen, ist das Zug-Leichtgewicht eine sehr...
Soem-Gießerei-Legierung Druckguss-Produkt-Casting-Teile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Bei der Entwicklung neuer Energiefahrzeuge weltweit steht der Blitz an oberster Stelle. Automobil-Leichtbau spiegelt sich hauptsächlich in der Optimierung der Automobil-Design, Legierungsmaterialien und nicht-metallischen Materialien, wie die...
Soem-hohe Präzision Druckguss-Produkt-Casting-Teile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Der erste Punkt bei der Auswahl von Magnesiumlegierungsprodukten ist, dass Magnesiumlegierung das leichteste Metall in Industriemetall ist. Die Qualität des Autos wird um 100kg reduziert, der Ölverbrauch pro hundert Kilometer kann um 0,7L reduziert...
OEM Service High Quality CNC Bearbeitungsteile

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Die Hochdruck-Druckgussteile sind eine Art von Teilen, die durch die Druckgussmaschine bei hoher Temperatur und hohem Druck gegossen werden. Es ist eine Druckgussmaschine, die die Gussform verwendet. Das Metall, das zu der Flüssigkeit erhitzt wird,...
OEM-Druckguss für Smart Watch-Rückseite

Marke: RZ

Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Präzisionsdruckgussbranche tätig und verfügt über eine Gruppe erfahrener Produktdesign- und Druckguss-Produktstruktur-Druckgussingenieure. Wir bieten eine breite Palette an Größen und Größen an, um den...
OEM Custom Druckguss für elektrische Produkte

Marke: RZ

Verpakung: Kartonschachteln mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Gegossene Magnesiumlegierung hat die Eigenschaften hoher spezifischer Festigkeit und spezifischer Steifheit, große Dämpfungskapazität, stabile Leistung in Benzin, Kerosin und Schmieröl. Diese Eigenschaften machen Magnesium-Legierungen in vielen...
Legierung Druckgussteile Autoteil

Marke: RZ

Verpakung: Boxen mit schützenden Schäumen woden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/week

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Unsere Dienstleistungen 20 Jahre Herstellungserfolg in China und Export von Erfahrung weltweit 2.Global spezialisierter Hersteller von bearbeiteten Gussteilen. 3. Wir kombinieren unsere eigenen Ressourcen mit einigen anderen gut entwickelten...
China Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss Lieferanten

Magnesiumlegierungs-Autoteil- Druckguss ist die Magnesiumlegierung wird zu einem halbfesten Metall mit hoher Geschwindigkeit ein Hochdruckspritzgießen erhitzt und gießt die resultierenden halbfesten Magnesiumlegierungsprodukte aus dem Bremszylinder heraus, um das Automobil zu treffen, Leichtfahrzeugräder, Aufhängung und dergleichen haben eine hohe Dichte, hohe Festigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit Autoteile .Es kann sich auf Autoteile Produktion spezialisiert, semi-solid Druckguss ist unser Hauptproduktion Handwerk, hat 101 Sätze von Magnesium-Legierung halbfest Druckgussmaschine, kann die größte, modernste Autoteile Metallverarbeitung Dienstleistungen bieten .


Mg Alloy Auto Parts Die Casting

HINWEIS: Alle Produkte werden in Fabriken fotografiert

nur als Technologiebeispiel verwenden



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > Magnesium Die Casting > Mg Alloy Auto Parts Die Casting

Mg Alloy Auto Parts Die Casting

Product categories of Mg Alloy Auto Parts Die Casting, we are specialized manufacturers from China, Mg Alloy Auto Parts Die Casting, Magnesium Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Die Casting Auto Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SemiSolid DieCasting Mag Alloy Products for Automotive Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The benefits of using magnesium components in today's automobiles are compelling. It's 75% lighter than steel, 33% lighter than aluminum, offers component and feature integration and provides a high dimensional stability that improves fit and...
China Mg Alloy Auto Parts Die Casting of with CE
OEM Magnesium Die Casting for Auto Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Typical magnesium Alloy Die Casting Parts made by the hot chamber die casting method include small automotive parts (e.g., steering wheel, steering column, and airbag housing), 3C products (e.g., cases for cell phone, laptop, and LCD projector) and...
China Manufacturer of Magnesium Casting
High Pressure Die Casting Magnesium Die Casting Products

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Die-Cast Magnesium alloys are easy to recycle and more environmentally appealing. With nearly 100 years of technology development, the magnesium foundry industry is poised to meet the growing demand for lightweight structural systems (the most...
Customized Die Casting Auto Spare Parts Made in China
High Pressure Consumer Electronic Component Magnesium Die

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium High-Pressure Die Casting can be used in medical and laboratory equipment to provide protection against other interfering signals in hospital rooms. Other benefits of magnesium die castings include: High conductivity; electrical, and...
Professional Manufacturer of Auto Spare Parts
Magnesium Alloys Semi-Solid Die Casting Components OEM

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

High pressure die casting is the most common method of Magnesium Alloy Die Casting, and several process variants are being developed for improved casting properties. With its density about one-fourth of steel and two-thirds of aluminum, magnesium is...
China Supplier of Mg Alloy Auto Parts Die Casting
High Pressure Magnesium Die Casting for Electronics Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Die casting is a precise process involving the injection of molten metal into a mold or mold in the desired shape under high pressure. As a high volume, net-shape process, it is very cost effective in the highly competitive automotive and...
Expert Manufacturer of Magnesium Casting
Magnesium Alloys Semi-Solid Die Casting Spare Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The aerospace industry has long recognized the benefits of High Property Magnesium Alloys in fuselage structures and aircraft housings, interiors, aero-engine racks and components, helicopter transmissions and aircraft hubs. Magnesium alloys are...
Competitive Die Casting Auto Spare Parts China Manufacturer
OEM Magnesium Alloy Die Casting Parts for Auto

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Recently, the continued expansion of magnesium casting applications into automotive, defense, aerospace, electronics, and power tools has led to the diversification of casting processes into vacuum die casting, low-pressure die casting, squeeze...
High Quality Auto Spare Parts China Manufacturer
Customized Auto Parts DIe Casting Products Magnesium Aolly

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Customized Auto Parts Die Casting Products Magnesium Molly, Automobile Die Casting Parts, In order to customize the die casting products of auto parts, the proportion of magnesium alloy is the most lightweight in all structural alloys. It has good...
China Mg Alloy Auto Parts Die Casting Supplier
OEM Auto Parts Die Casting High Precision Products

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

OEM Auto Parts Die Casting High Precision Products, Compared with the ordinary liquid casting, semi-solid casting has many obvious characteristics: the solidification shrinkage of the castings is reduced, the precision of the castings is high, the...
China Factory of Magnesium Casting
OEM Automatic Semi Solid Die Casting Auto Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium alloys have been widely used in the automotive dashboard, seat support, gearbox shell, direction control system components, engine cover, car door, engine cylinder, frame, and other parts. The use of magnesium alloy to make auto parts can...
High Precision Customized Die Casting Parts Alloy Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Applications of Magnesium Alloy Die Casting, Magnesium alloy dies casting is the lightest of all the die casting alloys. It is a very competitive lightweight material for the automobile. A large number of magnesium alloy parts are produced. In the...
OEM Foundry Alloy Die-Casting Products Casting Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

At present, with the development of new energy vehicles worldwide, lightning is the top priority. Automotive lightweight is mainly reflected in the optimization of automobile design, alloy materials and non-metallic materials, such as the bumper,...
OEM High Precision Die Casting Products Casting Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The first point of choosing magnesium alloy products is that magnesium alloy is the lightest metal in industrial metal. The quality of the automobile is reduced by 100kg, the oil consumption per hundred kilometers can be reduced by 0.7L, the auto...
OEM Magnesium Alloy Die Casting for Auto Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The global magnesium alloy industry has achieved rapid development. The production and consumption of magnesium alloy products are increasing rapidly. The density of magnesium is only 1.74g/cm3, which is 2/3 of aluminum and 2/9 of steel. Magnesium...
Magnesium Alloy High Pressure Die Casting Auto Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

Magnesium Alloy High-Pressure Die Casting Auto Parts, High-speed rail occupies an extremely important position in modern means of transportation. In order to ensure the optimization of these characteristics, the train lightweight is a very necessary...
OEM Service High Quality CNC Machining Parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The high pressure dies casting parts are a kind of parts which are cast in high temperature and high pressure by the die casting machine. It is a pressure casting machine that uses the casting mold. The metal which is heated to the liquid is poured...
OEM Die Casting for Smart Watch Back Cover

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 1000000sets/Month

Min. Order: 1500+ Bag/Bags

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

The company has been engaged in the precision die-casting industry for many years and has a group of experienced product design and die-casting product structural design Die Casting Engineer. We offer a wide range of sizes and sizes of products to...
large auto parts production

Brand: RZ

Packaging: Paper Box and Wood Box

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 1500+ Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Aluminum die casting molten aluminum is the high speed, high pressure mold filling, solidification and casting becomes at a high pressure,The process is simple, the product tolerance level is high, can save a lot of machining process and equipment,...
Custom Zinc Die Casting

Brand: RZ

Packaging: OPP Bag and Carton Box

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 50000 Set/Sets

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The most important part of the automobile die is the cover mold. The materials used in the production are mostly PA and glass fibre reinforced PA66, with good chemical stability, high hardness, and high heat resistance, it is very suitable for the...
China Mg Alloy Auto Parts Die Casting Suppliers

Mg Alloy Auto Parts Die Casting is the magnesium alloy is heated to a semi-solid metal at high speed a high-pressure Injection molding, casting the resulting semi-solid magnesium alloy products out of the brake cylinder in order to meet the automotive, light vehicle wheels, suspension and the like have a high density, high strength, good corrosion resistance car parts.It can specializes in auto parts production, semi-solid Die Casting is our main production craft, has 101 sets of magnesium alloy semi-solid die casting machine, can provide the largest, most advanced auto parts metal processing services.


Mg Alloy Auto Parts Die Casting

NOTE: All products are photographed in factories

just use as technology sample



Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier