http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Magnesium-Druckguss

Magnesium-Druckguss

Produktkategorie von Magnesium-Druckguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnesium-Druckguss , Druckguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzgießen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Halbfeste Druckguss

Mehr

Präzisions-Mg-Druckguss

Mehr

Mg-Legierungs-Autoteile Druckguss

China Magnesium-Druckguss Lieferanten

Magnesium - Druckguss ist , die Magnesiumgussteilen und füllen die Gußteile unter hohem Druck und hoher Geschwindigkeit zu schmelzen und kristallisiert und verfestigt sich in Gußstücken unter hohem Druck. Die fertigen Produkte haben eine geringe Dichte, eine hohe Festigkeit und eine große Kapazität, um Stoßbelastungen zu widerstehen. Kann als Automobil-, Luft- und Raumfahrt und andere High-End-und neue Maschinen Teile Aluminium-Legierung Druckguss Aluminium-Legierung Druckguss verwendet werden, um die Aluminium-Gussteile in einem Hochdruck-Hochgeschwindigkeits-Füllform zu schmelzen, und in einem Hochdruck-Erstarrung kristallisiert in Gussteile, fertige Produktleistung, hohe Präzision, Zähigkeit Hoch, kann als mechanische Präzisionsteile verwendet werden

Unser Unternehmen ist bestrebt, die Schlüsseltechnologie und den Entwicklungstrend der neuen Metallherstellung zu entwickeln: das leichtere SSC / Mg-Legierungsgussteil; Als ein professioneller Leichtmetalldruckgusslieferant achten wir mehr auf Technologieakkumulation und Forschungsentwicklung und stellen den Industrieinnovationstrend "Magnesiumliteratur" und eingetragene Warenzeichen in China und Deutschland vor. Magnesium Zun MEIZUN ", in der Automobilindustrie und der Elektronikindustrie, gefolgt von der Herstellung von industriellen Maschinenteilen Zubehör hat keine kleinen Forschungs- und Entwicklungsergebnisse, das Unternehmen hat etwa 100 Personen Design-und Entwicklungsteam, um Ihre Ideen in Produkte, 101 Magnesium Legierung halbfeste rheologische Druckgußverfahren, alles eingeführte Magnesiumlegierung halbfesten Druckgießmaschine liefern den größten und fortschrittlichste Umform- Service


Magnesium Die Castingdie casting


HINWEIS: Alle Produkte werden in Fabriken fotografiert

nur als Technologiebeispiel verwenden


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > Magnesium Die Casting

Magnesium Die Casting

Product categories of Magnesium Die Casting, we are specialized manufacturers from China, Magnesium Die Casting, Die Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Molding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Magnesium Die Casting Suppliers

Magnesium die casting is to melt the magnesium castings and fill the castings under high pressure and high speed, and crystallizes and solidifies into castings under high pressure. The finished products have low density, high strength, and large capacity to withstand impact loads. Can be used as automotive, aerospace and other high-end and new machinery parts aluminum alloy die-casting Aluminum Alloy Die Casting is to melt the aluminum castings in a high-pressure high-speed filling mold, and crystallized in a high-pressure solidification into castings, finished product performance, high precision, toughness High, can be used as precision mechanical parts

Our company is committed to developing the key technology and development trend of new metal manufacturing: the more lightweight SSC / Mg alloy casting; as a professional light alloy Die Casting supplier, we pay more attention to technology accumulation and research development, and put forward the industry innovation trend "magnesium literature", and registered trademarks in China and Germany. Magnesium Zun MEIZUN ", in the automotive industry and the electronics industry, followed by the manufacturing of industrial machinery parts accessories made no small research and development results; the company has about 100 people's design and development team to turn your ideas into products, 101 magnesium alloy semi-solid rheological die-casting, all imported magnesium alloy semi solid die casting machine, supply The largest and most advanced metal forming service


Magnesium Die Castingdie casting


NOTE: All products are photographed in factories

just use as technology sample


Send Inquiry

sheldon

Mr. sheldon

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-81025999

Fax:

Mobile Phone:+8613680709426Contact me with Whatsapp

Email:

Address:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.rzjmdiecasting.com