Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Große Formenherstellung > Formenbau von Automobilstoßstangen

Formenbau von Automobilstoßstangen
Formenbau von Automobilstoßstangen
Formenbau von Automobilstoßstangen
Formenbau von Automobilstoßstangen

Formenbau von Automobilstoßstangen

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 25 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: RZ-MM-005

    Plastic、Material、Runner、Design Software: Customer Demand

    Formmodus: Spritzguss

    Oberflächenfinish: Polieren

    Mold Cavity: Multi Hohlraum

    Plastik: TPE

    Prozesskombinationstyp: Zusammengesetzte sterben

    Anwendung: Auto, Haushaltsgeräte, Möbel, Ware, Elektronisch, Heimgebrauch, Hardware

    Läufer: Heisser Renner

    Design Software: UG

    Installation: Mobile

    Zertifizierung: TS16949, ISO

    Certification: SGS

    Standard: HASCO

    Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Additional Info

    Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    Produktivität: 5million -10 million USD/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS-Code: 8401301000

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Automobilstoßfängerherstellung, Die Stoßstange ist ein großer Teil des Autos, das die Funktion des Sicherheitsschutzes, der dekorativen Fahrzeuge und der Verbesserung der aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs hat. Die äußere Platte und das Polstermaterial bestehen aus Kunststoff. Die geometrische Form des Stoßfängers sollte sowohl die Konsistenz mit der Fahrzeugmodellierung, die Schönheit, als auch die mechanischen und Energieabsorptionseigenschaften berücksichtigen und die Wirkung sicherstellen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme und Verlangsamung.
Der erste Schritt in der Herstellung von Stoßstangen ist zu machen die Auto-Stoßfängerform, ähnlich der Stoßstange und anderen großen Automobilformen, die nicht nur große Ausrüstung erfordern, sondern auch das Design der Form.
ASA-Materialien werden im Allgemeinen bei der Herstellung von Stoßstangen verwendet. ASA behält nicht nur die Hauptmerkmale von ABS bei, sondern kombiniert auch die Vorteile der Acrylbewitterung, so dass die Anwendung der Produkte auf Outdoor-Produkte wie Stoßstangen, Bauteile und Outdoor-Sportprodukte ausgeweitet werden kann.
Unsere Firma befürwortet "hohe Leistungsfähigkeit, Leichtgewicht, Umweltschutz" in der Herstellung der Autoteile hat kleine Forschungs- und Entwicklungsergebnisse gemacht, das Unternehmen hat ungefähr 100 Leute entwerfen und Entwicklungsteam, Ihre Ideen in Produkte, zwei große Formherstellungsbereiche zu drehen, zwei Werkzeug- und Formenbauabteilungen, 10 Formenbaugruppen, zwei Fabrikbereiche für Produktprüfungen. Muster- und Produktionskunden benötigen Produkte, zwei Geschäftsbereiche können das Bestellproblem und die Kundenkommunikation abwickeln.

Large automobile molds

Hong Kong Jinrun Co., Ltd ist spezialisiert auf halbfesten Druckguss , traditionellen Druckguss , Formenbau, Kunststoff-Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ca. 70.000 Quadratmetern ein. Es hat 800 Produktionsarbeiter, 150 Führungskräfte und hat insgesamt 101 importierte halbfeste Druckguss- Magnesiumlegierungsgussmaschinen. Hochpräzisionsspritzguss Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte Magnesiumlegierungs -halbfeste Druckgussunternehmen in China und bietet hocheffiziente und fortschrittliche Magnesiumlegierungs- Druckgussverarbeitungsdienste .
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die Formherstellung und 15 Jahre Spritzgießerfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformen und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Technologie-F & E-Team, das sich um 18 Spitzentechnologie-Patente beworben hat, um Kundenideen in Produkte umzusetzen. Zur gleichen Zeit, durch die britische BSI zertifiziert ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagement-System, hat das Unternehmen ein ausgereiftes Produkt-Test-Labor, nach den Bedürfnissen der Kunden, um die Qualität der Druckguss- und Spritzguss- Produkte zu testen und Details zur Sicherstellung der Produktqualität.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produkt zu den Produktzeichnungen des Kunden in die Wirklichkeit, die Verkäufe des Unternehmensleute , um die ganze Kommunikation mit Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Large automobile molds


Large automobile molds


Large automobile molds

Mold manufacture of airbag

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

1. Wie kann ich einen bekommen? Angebot und Feedback für meine Produkte?
Geben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, eine andere Anforderung usw.); Erwähnen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und Jahresbedarf) und Logistikbedarf; 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktbewertung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das Angebot bekommen?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und dann innerhalb von 48 Stunden ein Angebot erstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Produktionsvorlaufzeit für CNC-Bearbeitung ist 1-4wks, nach verschiedenen Produkten und Menge. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, wird die Zeit für die Formherstellung wie folgt sein:
1) 2-3wks für Extrusionsformen
2) 4-8wks für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3wks für das Stanzen von Formen

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturingAutomobile bumper mold


Automobile bumper mold

Automobile bumper mold



Produktgruppe : Formherstellung > Große Formenherstellung

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sheldon@rzjmdiecasting.com

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing > Mould manufacturing of automobile bumper

Mould manufacturing of automobile bumper
Mould manufacturing of automobile bumper
Mould manufacturing of automobile bumper
Mould manufacturing of automobile bumper

Mould manufacturing of automobile bumper

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 5000 Piece/Pieces
Delivery Time: 25 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: RZ-MM-005

    Plastic、Material、Runner、Design Software: Customer Demand

    Shaping Mode: Injection Mould

    Surface Finish Process: Polishing

    Mould Cavity: Multi Cavity

    Plastic Material: TPE

    Process Combination Type: Compound Die

    Application: Car, Household Appliances, Furniture, Commodity, Electronic, Home Use, Hardware

    Runner: Hot Runner

    Design Software: UG

    Installation: Mobile

    Certification: TS16949, ISO, SGS

    Standard: HASCO

    Customized: Customized

Additional Info

    Packaging: wooden boxes with protective foams

    Productivity: 5million -10 million USD/year

    Brand: RZ

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong China(Mainland)

    Supply Ability: 5000sets/Week

    Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS Code: 8401301000

    Port: Shenzhen

Product Description

Automobile bumper manufacturing, The bumper is a large part of the car, which has the function of safety protection, decorative vehicles and the improvement of the aerodynamic characteristics of the vehicle. The outer plate and the cushioning material are made of plastic. The geometric shape of the bumper should consider both the consistency with the vehicle modeling, the beauty, and the mechanical and energy absorption characteristics, and ensure the impact. At the time of absorbing and slowing down.
The first step in manufacturing bumpers is to make the Automobile bumper mold, similar to the bumper and other large automobile molds, which need not only large equipment but also the design of the mold.
ASA materials are generally used in manufacturing bumpers. ASA not only maintains the main features of ABS but also combines the advantages of acrylic weathering, so that the application of the products can be extended to outdoor products, such as car bumpers, building components, and outdoor sports products.
Our company is advocating "high efficiency, lightweight, environmental protection" in the manufacturing of auto parts has made little research and development results, the company has about 100 people's design and development team to turn your ideas into products, two large Mold Manufacturing areas, two die and mold engineering departments, 10 MOLD Manufacturing groups, two factory areas for product testing. Samples and production customers need products, two business departments can complete the order problem and customer communication.

Large automobile molds

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection molding, and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and Injection Molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for MOLD Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Large automobile molds


Large automobile molds


Large automobile molds

Mold manufacture of airbag

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturing

1. How can I get a quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide a quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to different products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Automobile bumper manufacturing

Automobile bumper manufacturingAutomobile bumper mold


Automobile bumper mold

Automobile bumper mold



Looking for ideal Automobile Bumper Manufacturing Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Large Automobile Molds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Automobile Bumper Mold. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing

Send Inquiry

sheldon

Mr. sheldon

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-81025999

Fax:

Mobile Phone:+8613680709426Contact me with Whatsapp

Email:

Address:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong