Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Große Formenherstellung > Große Heißkanal-Formenbau

Große Heißkanal-Formenbau
Große Heißkanal-Formenbau
Große Heißkanal-Formenbau

Große Heißkanal-Formenbau

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 25 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: RZ-MM-008

    Formmodus: Kunststoffformen

    Oberflächenfinish: Polieren

    Mold Cavity: Multi Hohlraum

    Plastik: PA

    Prozesskombinationstyp: Zusammengesetzte sterben

    Anwendung: Auto, Haushaltsgeräte, Möbel, Ware, Elektronisch, Heimgebrauch, Hardware

    Läufer: Heisser Renner

    Design Software: Pro-E

    Installation: Mobile

    Zertifizierung: TS16949, ISO

    Certification: SGS

    Standard: HASCO

    Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

    Plastic、Material、Runner、Design Software: Customer Demand

Additional Info

    Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    Produktivität: 5million -10 million USD/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS-Code: 8401301000

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Große Heißkanalformherstellung, Große Heißkanalform ist eine Form, bei der es sich nicht um ein verfestigtes Rohmaterial handelt, das in dem Strömungsdurchgang zu der gewöhnlichen Forminstallationsheizvorrichtung geschmolzen wird. Da in der reinen Heißkanalform kein Kaltkanal vorhanden ist, kann die Qualität des Produkts verbessert werden. Es ist kürzer als die traditionelle Formung und das Rohmaterial ist wirtschaftlicher. Der Heißkanalwürfel wird in vielen Punkten verwendet. Das Injektionsprodukt wird auf dem Weg des Klebers hergestellt.
Große Formenbau und Herstellung, bezieht sich auf große Automobil sterben, Autoform große Form, wie Automobil Einlassgrill Schimmel, Karosserieform, Auto Heckplatte Schimmel, Auto Stoßstange Schimmel und so weiter. Gegenwärtig neigt die neue Ära des Marktes dazu, eine bessere aerodynamische Karosserie zu entwerfen und höherleistungsfähige Autos zu verfolgen. Dies wird die Gesamtanforderungen der Automobilproduktion verbessern, nicht nur die höheren Anforderungen der High-Tech-Technologie, sondern auch die Herstellung von Autoteilen. Die erste Bedingung ist, die Form zu machen und das Produkt für das Auto passender zu machen. Die Hochleistungs-Anforderungen von neuen Energiefahrzeugen, die von unseren Herstellern entwickelt wurden, können verwendet werden, um traditionelle Formen und Heißkanalformen für Kundenbedürfnisse zu entwerfen und herzustellen. Um die frühe Formenherstellung unseres Unternehmens zu bewerten, entwarf die Designabteilung das 3D-Diagramm der Form und führte dann die Formenherstellung durch, um dann die Testproben durchzuführen. Schließlich, nachdem der Kunde die Probe bestätigt hatte, konnte die Probe versiegelt und in einer Charge hergestellt werden.
Das Unternehmen hat etwa 100 Menschen Schimmel Design-und Entwicklungsteam, um Ihre Ideen in Produkte, zwei große Formenbau Bereiche, 10 Formenbau Gruppen, zwei Formenbau-Abteilungen, zwei Fabrikbereiche, um Produkttest Proben und Produktion Produkte, zwei Geschäftsbereiche durchzuführen und kann mit den Kunden den ganzen Weg kommunizieren.

Large hot runner mold

Hong Kong Jinrun Co., Ltd ist spezialisiert auf halbfeste Druckguss , traditionelle Druckguss , Formenbau, Kunststoff-Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ca. 70.000 Quadratmetern ein. Es hat 800 Produktionsarbeiter, 150 Führungskräfte und hat insgesamt 101 importierte halbfeste Druckguss- Magnesiumlegierungsgussmaschinen. Hochpräzisionsspritzguss Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte Magnesiumlegierungs -halbfeste Druckgussunternehmen in China und bietet hocheffiziente und fortschrittliche Magnesiumlegierungs- Druckgussverarbeitungsdienste .
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die Formherstellung und 15 Jahre Spritzgießerfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformen und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Technologie-F & E-Team, das sich um 18 Spitzentechnologie-Patente beworben hat, um Kundenideen in Produkte umzusetzen. Zur gleichen Zeit, durch die britische BSI zertifiziert ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagement-System, hat das Unternehmen ein ausgereiftes Produkt-Test-Labor, nach den Bedürfnissen der Kunden, um die Qualität der Druckguss- und Spritzguss- Produkte zu testen und Details zur Sicherstellung der Produktqualität.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produkt zu den Produktzeichnungen des Kunden in Wirklichkeit, die Firma Verkäufer , um die gesamte Kommunikation mit Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Large hot runner mold


Large hot runner mold


Large hot runner mold

Large hot runner mold

Large hot runner mold making

Large hot runner mold making

Automobile Mould Making

Large automobile mould making

Large automobile mould making

1. Wie bekomme ich ein Angebot und Feedback für meine Produkte?
Geben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, eine andere Anforderung usw.); Erwähnen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und Jahresbedarf) und Logistikbedarf; 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktbewertung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das Angebot bekommen?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und dann innerhalb von 48 Stunden ein Angebot erstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Produktionsvorlaufzeit für CNC-Bearbeitung ist 1-4wks, nach verschiedenen Produkten und Menge. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, wird die Zeit für die Formherstellung wie folgt sein:
1) 2-3wks für Extrusionsformen
2) 4-8wks für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3wks für das Stanzen von Formen

Mould manufacturing

Large automobile mould makingHot runner large auto parts mold


Large automobile mould making

Hot runner large auto parts mold



Produktgruppe : Formherstellung > Große Formenherstellung

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sheldon@rzjmdiecasting.com

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing > Large Hot Runner Mold Making

Large Hot Runner Mold Making

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 5000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days

Download:

Basic Info

Model No.: RZ-MM-008

Shaping Mode: Plastic Molding Die

Surface Finish Process: Polishing

Mould Cavity: Multi Cavity

Plastic Material: PA

Process Combination Type: Compound Die

Application: Car, Household Appliances, Furniture, Commodity, Electronic, Home Use, Hardware

Runner: Hot Runner

Design Software: Pro-E

Installation: Mobile

Certification: TS16949, ISO, SGS

Standard: HASCO

Customized: Customized

Plastic、Material、Runner、Design Software: Customer Demand

Additional Info

Packaging: wooden boxes with protective foams

Productivity: 5million -10 million USD/year

Brand: RZ

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Guangdong China(Mainland)

Supply Ability: 5000sets/Week

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

HS Code: 8401301000

Port: Shenzhen

Product Description

Large hot runner mold making, Large hot runner mold is a mold which is not solidified raw material melted in the flow passage to the ordinary mold installation heating device. In the pure hot runner mold, because there is no cold runner, it can improve the quality of the product. It is shorter than the traditional mold forming period, and the raw material is more economical. The hot runner die is used in many points. The injection product is produced by the way of glue.
Large mold design and manufacturing, refers to large automobile die, automobile mold large mold, such as automobile intake grille mold, car body mold, car tail plate mold, car bumper mold and so on. At present, the new era of the market tends to design a better aerodynamics body and pursue higher performance cars. This will improve the overall requirements of the automobile production, not only the higher requirements of high-tech technology but also the production of auto parts. The first condition is to make the mold and make the product more suitable for the car. The high-performance requirements of new energy vehicles designed by our manufacturers can be used to design and manufacture traditional dies and hot runner molds for customers' needs. In order to evaluate the early Mold Manufacturing of our company, the design department designed the mold 3D diagram and then carried out the MOLD Manufacturing, then carried out the test samples. Finally, after the customer confirmed the sample, the sample could be sealed and produced in a batch.
The company has about 100 people's mold design and development team to turn your ideas into products, two large mold manufacturing areas, 10 mold manufacturing groups, two mold engineering departments, two factory areas to carry out product test samples and production products, two business departments, and can communicate with customers all the way.

Large hot runner mold

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection molding and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and Injection Molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for MOLD Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company salespeople to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Large hot runner mold


Large hot runner mold


Large hot runner mold

Large hot runner mold

Large hot runner mold making

Large hot runner mold making

Automobile Mould Making

Large automobile mould making

Large automobile mould making

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide a quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to different products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Mould manufacturing

Large automobile mould makingHot runner large auto parts mold


Large automobile mould making

Hot runner large auto parts mold



Looking for ideal Large Hot Runner Mold Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hot Runner Large Auto Parts Mold are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Design & Making of Large Parts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier