Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Große Formenherstellung > Große Form für Autoteile

Große Form für Autoteile
Große Form für Autoteile
Große Form für Autoteile
Große Form für Autoteile

Große Form für Autoteile

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
Lieferzeit: 25 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: RZ-MM-016

    Art: Vertikale Spritzgießmaschine

    Structure: Vertical and Horizontal Composite

    Kunststoff-Typ: Thermoplastisch

    Plastifizierende Weise: Schraubentyp

    Klemmweg: Hydraulik & Mechanisch

    Automatisierung: Automatisch

    Computergesteuert: Computergesteuert

    Zertifizierung: CE, ISO9001: 2008, SGS, UL

Additional Info

    Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    Produktivität: 5million -10 million USD/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS-Code: 8401301000

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Große Form für Autoteile. Entwickeln Large-Scale Automobil Mold ist eine relativ große Arbeit. Es ist nicht nur die Produktionsausrüstung, die technische Ausrüstung, sondern auch das wissenschaftliche Design des Design- und Entwicklungspersonals.
Automobil - Matrizen sind unterteilt in Druckgusswerkzeuge und Spritzgussformen, wie zum Beispiel Autokarosserien, Lufteinlassgitter und anderen großen Autoteile. Unsere Firma hat ungefähr 150 R & D-Team und 10 Mannschaften der Formherstellungsgruppe, von Produktion zu Lieferung.

Unser Unternehmen setzt sich für "hohe Effizienz, Lichtqualität und Umweltschutz" ein. In der Automobilindustrie und elektronische 3C-Produkte (Computer Computer, Unterhaltungselektronik Produkte Consumer Electronic Product, Kommunikation Kommunikation) und Industriemaschinen Zubehör haben wir eine Menge von Forschung und Entwicklung Ergebnisse erreicht, mit halbfesten Druckguss, Metalldruckguss , Leichtmetalllegierung stirbt Gießen, Spritzgießen . Kunststoffformen und Formenbau . Das Unternehmen verfügt über ein Produkt-Entwicklungsteam von etwa 100 Personen, um Ihre Ideen in Produkte, 101 rheologische halbfesten Druckguss-Maschinen für Produkt-Service, zwei Formenbau Bereiche, zwei große Fabriken zur Durchführung von Produkttests Proben und Produktion Kundenbedarf Produkte, zwei Kundenservice-Teams Kommunizieren Sie mit Kunden

Large Mould for Auto Parts


Hong Kong Jinrun Co., Ltd ist spezialisiert auf halbfesten Druckguss , traditionellen Druckguss , Formenbau, Kunststoff-Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ca. 70.000 Quadratmetern ein. Es hat 800 Produktionsarbeiter, 150 Führungskräfte und hat insgesamt 101 importierte halbfeste Druckguss- Magnesiumlegierungsgussmaschinen. Hochpräzisionsspritzguss Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte Magnesiumlegierungs -halbfeste Druckgussunternehmen in China und bietet hocheffiziente und fortschrittliche Magnesiumlegierungs- Druckgussverarbeitungsdienste .
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die Formherstellung und 15 Jahre Spritzgießerfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformen und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Technologie-F & E-Team, das sich um 18 Spitzentechnologie-Patente beworben hat, um Kundenideen in Produkte umzusetzen . Zur gleichen Zeit, durch die britische BSI zertifiziert ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagement-System, hat das Unternehmen ein ausgereiftes Produkt-Test-Labor, nach den Bedürfnissen der Kunden, um die Qualität der Druckguss- und Spritzguss- Produkte zu testen und Details zur Sicherstellung der Produktqualität.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produkt zu den Produktzeichnungen des Kunden in die Wirklichkeit, die Verkäufe des Unternehmensleute , um die ganze Kommunikation mit Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Large Mould for Auto Parts


Large Mould for Auto Parts


Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto PartsLarge Mould for Auto PartsLarge Mould

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

1. Wie bekomme ich ein Angebot und Feedback für meine Produkte?
Geben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, eine andere Anforderung usw.); Erwähnen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und Jahresbedarf) und Logistikbedarf; 3D-Zeichnungen sind sehr willkommen für eine vollständige Produktbewertung.

2. Wie lange kann ich das Angebot bekommen?
Normalerweise können wir ein sofortiges Feedback geben und das Angebot innerhalb von 48 Stunden bereitstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Die Produktionsvorlaufzeit für die CNC-Bearbeitung beträgt 1-4 Wochen, je nach Produkt und Menge. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, wird die Zeit für die Formherstellung wie folgt sein:
1) 2-3wks für Extrusionsformen
2) 4-8wks für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3wks für das Stanzen von Formen

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto PartsLarge Mould for Auto Parts

Produktgruppe : Formherstellung > Große Formenherstellung

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sheldon@rzjmdiecasting.com

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing > Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 2 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days

Download:

Basic Info

Model No.: RZ-MM-016

Type: Vertical Injection Molding Machine

Structure: Vertical and Horizontal Composite

Plastic Type: Thermoplastic

Plasticizing Way: Screw Type

Clamping Way: Hydraulic & Mechanical

Automation: Automatic

Computerized: Computerized

Certification: CE, ISO9001:2008, SGS, UL

Additional Info

Packaging: wooden boxes with protective foams

Productivity: 5million -10 million USD/year

Brand: RZ

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Guangdong China(Mainland)

Supply Ability: 5000sets/Week

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

HS Code: 8401301000

Port: Shenzhen

Product Description

Large Mould for Auto Parts. Develop Large-Scale Automobile Mould is a relatively large work. It is not only the manufacturing equipment, the engineering equipment, but also the scientific design of the design and development personnel.
Automobile dies are divided into die-casting dies and injection molds, such as car bodies, air intake grille, and other large auto parts. Our company has about 150 R & D team and 10 teams of Mold Manufacturing group, from production to delivery.

Our company advocates "high efficiency, light quality, and environmental protection". In the automotive industry and electronic 3C products (computer Computer, consumer electronic products Consumer Electronic Product, communication Communication) and industrial machinery accessories, we have achieved a lot of research and development results, involving Semisolid Die Casting, metal die-casting, Light alloy dies casting, Injection molding. Plastic Molding and mold manufacturing. The company has a product development team of about 100 people to convert your ideas into products, 101 rheological semisolid die-casting machines for product service, two MOLD Manufacturing areas, two large factories to carry out product testing samples and production customer needs products, two customer service teams Communicate with customers

Large Mould for Auto Parts


Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection Molding, and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and injection molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for MOLD Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on plastic molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Large Mould for Auto Parts


Large Mould for Auto Parts


Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto PartsLarge Mould for Auto PartsLarge Mould

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

1. How can I get a quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for a full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide the quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to difference products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto Parts

Large Mould for Auto PartsLarge Mould for Auto Parts

Looking for ideal Large Mould for Auto Parts Products Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Develop Large - Scale Automobile Mould are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aerospace Large-scale Mold. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier