http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Große Formenherstellung

Große Formenherstellung

Produktkategorie von Große Formenherstellung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Große Formenherstellung , Spritzguss Abs Plastikform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Spritzgussform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spritzgussform für Kfz-Stoßstange

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Der Stoßfänger ist eine Sicherheitsvorrichtung zum Absorbieren und Mildern der Auswirkungen der Außenwelt, vor und nach dem Türkörper ist es notwendig, die Geometrie des Stoßfängers und des Fahrzeugmodells zu berücksichtigen, um das Aussehen zu...
Automobil-Oberlichthalterformen

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Die rasante Entwicklung der Werkzeugherstellungstechnologie ist zu einem wichtigen Teil der modernen Fertigungstechnologie geworden. Wie z. B. CAD / CAM-Technologie der Form, Laser-Rapid-Moulding-Technologie von Schimmel, Präzisions-Umformtechnik...
Große Form der Automobilform

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Große Selbstformentwurf und -herstellung, bezieht sich auf große Teileform, große Automobil stirbt , Automobilform-große Form, wie Automobileinlassgrillform, Autostoßdämpferform, Autoheckplattenform und so weiter. Die Autos der neuen Ära tendieren...
Automobileinlauf Grille Mould Manufacturing

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Die Hauptfunktionen des Ansauggitters des Autos sind Wärmeableitung und Lufteinlass, nicht nur das, sondern auch gemäß den wissenschaftlichen Anforderungen der Aerodynamik, so dass die Herstellung der Einlassgrilldüsen nicht nur eine...
Formenbau von Automobilstoßstangen

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automobilstoßfängerherstellung, Die Stoßstange ist ein großer Teil des Autos, das die Funktion des Sicherheitsschutzes, der dekorativen Fahrzeuge und der Verbesserung der aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs hat. Die äußere Platte und das...
Auto Teile großformatigen Formenbau

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Große Formenbau von Automobilteilen, geeignet für die Herstellung großer Autoteile, wie Schale, Radnabe, Autositz, etc. Formtyp kann eine gemeinsame Form, Heißkanalform und so weiter, je nach Kundenanforderungen, unsere Designabteilung des...
Formenbau für Automobiloberlicht

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Das Schiebedach, das auf dem Dach installiert wird, kann die Luftzirkulation des Autos effektiv machen, den Zugang zu frischer Luft erhöhen, aber auch ihren Horizont und das sich bewegende Kamera-Schießen des Autofensters erweitern. Das Schiebedach...
Große Heißkanal-Formenbau

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Große Heißkanalformherstellung, Große Heißkanalform ist eine Form, bei der es sich nicht um ein verfestigtes Rohmaterial handelt, das in dem Strömungsdurchgang zu der gewöhnlichen Forminstallationsheizvorrichtung geschmolzen wird. Da in der reinen...
Große Spritzgussfertigung

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Große Formenbau, große Spritzguss-Herstellung, Design und die Herstellung der großen Form, die Herstellung von großen Spritzgussformen bezieht sich auf große Spritzgussform, wie Autositz, Karosserie, Heckklappe, Auto Ansauggitter, die Stoßstange und...
Automobil-Oberlichtklammerform

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Das Auto-Oberlicht ist in das Panorama- Oberlicht und das bewegliche Oberlicht unterteilt. Derzeit sind alle Arten von Autos auf dem Automobilmarkt mit Oberlichtern ausgestattet. Oberlichter bestimmen in gewissem Umfang die Klasse der Autos. Daher...
Große Automobilform Design & Manufactur

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Große Automobilformentwurf u. -Herstellung, bezieht sich auf große Automobilform, Automobilformgroße Form, wie Automobileinlassgrillform, Autokörperform, Autoheckplattenform, Autostoßdämpferform und so weiter. Gegenwärtig neigt die neue Ära des...
Automobil-Einlass Grille Mold Making

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Bearbeitungsgenauigkeit ist hoch. Eine Form besteht normalerweise aus der konkaven Matrize, dem Stempel und dem Formrahmen , von denen einige mehrere Montagemodule sein können. Infolgedessen erfordert die Kombination des oberen und unteren Stempels,...
Große Spritzgussform

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Die große Spritzgießform hat eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit und kann die Kunststoffteile der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Transportindustrie und der Elektronikfertigungsindustrie herstellen. Die Eigenschaften der...
große Teile Formenbau

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

große Teile Formenbau, große Autoform, große Teile Schimmel, Luft-und Raumfahrt - Industrie - Zubehör, Transportindustrie Ausrüstung und Zubehör, beziehen sich im Allgemeinen auf große Größe, größere Teile der Produktion Werkzeugbau. Nach dem...
Große Heißkanalformherstellung

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Heißkanalwerkzeug u se Heizvorrichtung die Schmelzen in der Kanalform des heißen Strömungspfades zu machen , ist nicht immer Form verfestigt, kürzer als herkömmliches Formwerkzeug Zyklus, mehr Rohstoffe sparen, Stanzen Formzyklus verkürzt, in rein...
Große Form für Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Große Form für Autoteile. Entwickeln Large-Scale Automobil Mold ist eine relativ große Arbeit. Es ist nicht nur die Produktionsausrüstung, die technische Ausrüstung, sondern auch das wissenschaftliche Design des Design- und Entwicklungspersonals....
Präzisions-Form-Auto-Autoteil-Formwerkzeug

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Spritzguss-Design ist ein wichtiger Schritt für die Herstellung von Formprodukten. Durch den Spritzgussprozess werden Teile sehr effizient hergestellt. Der Spritzguss kann vollständig automatisiert werden, was zu einer höheren Produktionseffizienz...
Kundenspezifisches Hochpräzisions-Spritzgießwerkzeug für Autokomponenten

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Plastic Mold Injector Maschinenkonstruktion ist der zweite grundlegende Schritt im Spritzgießprozess. Formen werden üblicherweise aus diesen Arten von Metallen hergestellt: Gehärteter Stahl, vorgehärteter Stahl, Aluminium,...
Gehärtete Kunststoffspritzgusswerkzeuge für Autoteile

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Einer der offensichtlichsten Vorteile eines Spritzgussformwerkzeugs besteht darin, dass das Gehäuse verschiedenen Zwecken dient . Erstens fungiert es als Handle für den Endbenutzer, mit dem er interagieren kann. Es dient auch als Buchse für die...
Kunststoffspritzguss-Werkzeugbau

Marke: RZ

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Ein Heißkanal ist ein Begriff für Spritzgießmaschinenteile. Der Vorteil eines Heißkanals besteht darin, dass der Kunststoff bei richtigem Design gleichmäßiger von der Spritzgießdüse der Maschine zur Türposition fließt. Die Anschnittstelle ist der...
China Große Formenherstellung Lieferanten

Große Formen werden zu Spritzgießformen und Metallformen verarbeitet, die Druckguß- oder Spritzgußprodukte gemß den Kundenbedürfnissen erzeugen können, wie zum Beispiel Autoteilformen usw., die Strukturfestigkeit und Steifigkeit, Oberflächenhärte und Oberflächenrauhigkeit in Automobilen erzeugen können , Automobilindustrie, Luftfahrt und Raumfahrt, Transport und so weiter. Die Bearbeitungsgenauigkeit von D hat höhere Anforderungen an große Teile. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung großer Formen, effizient, sicher und umweltfreundlich und kann Rohstoffe nach Kundenanforderungen verwenden.


Large Mould Manufacturing

HINWEIS: Alle Produkte werden in Fabriken fotografiert

nur als Technologiebeispiel verwenden



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > MOLD Manufacturing > Large Mould Manufacturing

Large Mould Manufacturing

Product categories of Large Mould Manufacturing, we are specialized manufacturers from China, Large Mould Manufacturing, Injection Mold Abs Plastic Mold suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Injection Mould R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Injection mould for automobile bumper

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The bumper is a safety device for absorption and mitigate the impact of the outside world, before and after the door body, it is necessary to consider the geometry of the bumper and the vehicle model, to ensure the appearance, but also conform to...
China Large Mould Manufacturing of with CE
Automobile mold large mold

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large auto mold design and manufacturing, refers to large parts mold, large automobile dies, automobile mold large mold, such as automobile intake grille mold, car bumper mold, car tail plate mold and so on. The new era cars tend to be better...
China Manufacturer of Injection Mold Abs Plastic Mold
Automobile skylight bracket molds

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The rapid development of mold manufacturing technology has become an important part of modern manufacturing technology. Such as CAD/CAM technology of mould, laser rapid molding technology of mould, precision forming technology of die,...
Customized Large Injection Mould Made in China
Automobile Intake Grille Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The main functions of the automobile intake grille are heat dissipation and air intake, not only that but also in accordance with the scientific requirements of aerodynamics, so the manufacturing of the intake grille dies not only needs advanced...
Professional Manufacturer of Auto Parts Mold
Mould manufacturing of automobile bumper

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automobile bumper manufacturing, The bumper is a large part of the car, which has the function of safety protection, decorative vehicles and the improvement of the aerodynamic characteristics of the vehicle. The outer plate and the cushioning...
China Supplier of Large Mould Manufacturing
Auto parts large-scale mould manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large mould manufacturing of automobile parts, suitable for manufacturing large auto parts, such as shell, wheel hub, car seat, etc. Mold type can have a common mold, hot runner mold and so on, according to customer needs, our company design...
Expert Manufacturer of Injection Mold Abs Plastic Mold
Mould manufacturing for automobile skylight

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The sunroof installed on the roof, can effectively make the car air circulation, increase access to fresh air, but also can broaden their horizons and the car window moving camera shooting. The sunroof is divided into panoramic sunroof and movable...
Competitive Large Injection Mould China Manufacturer
Large Hot Runner Mold Making

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large hot runner mold making, Large hot runner mold is a mold which is not solidified raw material melted in the flow passage to the ordinary mold installation heating device. In the pure hot runner mold, because there is no cold runner, it can...
High Quality Auto Parts Mold China Manufacturer
Large injection mold manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large mold making, large injection mold manufacturing, design and the making of the large mold, manufacturing of large injection mold refers to large injection mold, such as car seat, car body, car tail plate, car intake grille, the car bumper and...
China Large Mould Manufacturing Supplier
Automobile skylight bracket mold

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The automobile skylight is divided into the panoramic skylight and movable skylight. At present, all types of cars in the automobile market are equipped with skylights. Skylights determine the grade of cars to a certain extent. So the design of the...
China Factory of Injection Mold Abs Plastic Mold
Large Automobile Mould Design & Manufactur

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large automobile mold design & manufacture, refers to large automobile mold, automobile mold large mold, such as automobile intake grille mold, car body mold, car tail plate mold, car bumper mold and so on. At present, the new era of the market...
Automobile Inlet Grille Mold Making

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Machining accuracy is high. A mold is usually made up of the concave die, punch and mould frame, some of which may be multiple assembly modules. As a result, the combination of the upper and lower die, the combination of the insert and the cavity,...
Large Injection Mold Making

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The large injection mold has high processing precision, and it can make the plastic parts of the automobile industry, the aerospace industry, the transportation industry, and the electronic manufacturing industry. The characteristics of the...
large parts mold manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

large parts mold manufacturing, large auto mold, large parts mold, aerospace industry accessories, transportation industry equipment, and accessories, generally refer to large size, larger parts of the production mold manufacturing. After designing...
Large hot runner mould manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Hot Runner Mould use heating device to make the melt in the runner mould of hot flow path is always not solidified mold, shorter than traditional die forming cycle, more save raw materials, stamping shape cycle shortened, in pure for not cold runner...
Large Mould for Auto Parts

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large Mould for Auto Parts. Develop Large-Scale Automobile Mould is a relatively large work. It is not only the manufacturing equipment, the engineering equipment, but also the scientific design of the design and development personnel. Automobile...
Precision Mold Auto Car Part Mold Tool

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Injection Mold Design is an important step for the manufacture of mold products. And parts are produced very efficiently through the injection molding process, injection molding can be fully automated, resulting in higher production efficiency....
Custom High Precision Injection Mold for Auto Components

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Plastic Mold Injector Machine design is the second basic step in the injection molding process. Molds are commonly made from these types of metals: Hardened steel, Prehardened steel, Aluminum, Beryllium-Copper alloy. The hardened steel is typically...
Hardened Plastic Injection Molding Tools for Auto Parts

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

One of the most obvious advantages of injection plastic mold tool is that the housing has a variety of purposes. First, it acts as a handle for the end user to interact with. It also serves as a socket for the battery and motor, as well as a variety...
Plastic Injection Molding Tooling Design

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

A hot runner is a term used for Injection Molding Machine Parts. The advantage of a hot runner is that if properly designed, the plastic will flow more evenly from the injection molding nozzle of the machine to the position of the door. The gate...
China Large Mould Manufacturing Suppliers

Large moulds are made into injection moulds and metal moulds, which can produce die-casting or injection molded products according to customer needs, such as auto parts molds, etc., which can produce structural strength and stiffness, surface hardness and surface roughness in automobile, motor industry, aeronautics and Astronautics, transportation and so on. The processing precision of D has higher requirements for large parts. The company has many years of experience in manufacturing large molds, efficient, safe and environmentally friendly, and can use raw materials according to customer requirements.


Large Mould Manufacturing

NOTE: All products are photographed in factories

just use as technology sample



Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier