Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Hochpräzise Formherstellung

Hochpräzise Formherstellung

Produktkategorie von Hochpräzise Formherstellung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochpräzise Formherstellung , Kunststoffspritzguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisions-Spritzgießen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Herstellung von Doppelfarbenspritzgussformen

    Herstellung von Doppelfarbenspritzgussformen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Doppel-Farb-Spritzguss-Herstellung, Doppel-Farb-Produkt-Produktion, Doppel-Farb-Produkt-Spritzgießen, die Produktion von zweifarbigen Produkten oder polychromatischen Produkten, wie elektrische Grifftaste, Produkt Shell, Kunststoff-Geschenk-Box, elektrische Haushaltsgeräte und anderes Zubehör. Als Hersteller von...

    • Hot-Runner-Autoteilform

    Hot-Runner-Autoteilform

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Heißkanal - Formteile von Auto, Das Heißkanalsystem ist aufgeteilt in einzelne Kopfheißkanalsystem, Mehrkopf - Heißkanalsystem und das Ventil-Heißkanalsystem. Die Umformdauer des Teils wird verkürzt, da die Abkühlzeit des Angusssystems nicht eingeschränkt wird, kann das Teil nach dem Aushärten rechtzeitig ausgeworfen...

    • Präzisions-Plastikformteil-Autoteil-Spritzen

    Präzisions-Plastikformteil-Autoteil-Spritzen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Spritzgießmaschine ist weit verbreitet, die moderne Fertigung Produktkomponente Umformprozess, fast alle brauchen eine Form zu verwenden , um abzuschließen. Daher ist die Formenindustrie ein wichtiger Teil der nationalen High-Tech-Industrie, eine wichtige und wertvolle technische Ressource. Unser Unternehmen verfügt...

    • Zwei-Farben-Formenbau

    Zwei-Farben-Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Zwei-Farben-Formenbau ist das Spritzgießen von zwei Kunststoffmaterialien auf der gleichen Spritzgießmaschine, zwei Mal bildend. Im Allgemeinen wird dieser Formprozess auch als Doppelspritzguss bezeichnet, üblicherweise durch einen Satz von Formen, und es wird eine spezielle Zweifarben-Spritzgießmaschine benötigt. Mit...

    • Kleine Heißkanalformherstellung

    Kleine Heißkanalformherstellung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Heißkanalform ist eine Form, bei der es sich nicht um ein verfestigtes Rohmaterial handelt, das in dem Fließweg der üblichen Form geschmolzen wurde, was kürzer als die herkömmliche Form ist und das Rohmaterial speichert. In der reinen Heißkanalform kann die Qualität des Produktes verbessert werden, da sich kein...

    • Kunststoff Spritzgussverfahren Formenbau

    Kunststoff Spritzgussverfahren Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Grundlagen des Spritzgießens verwenden die Kaltkanalverarbeitung. Der Vorteil des Kaltkanals ist, dass er einfach zu bedienen ist und bestimmte ästhetische Anforderungen gut erfüllen kann. Der Kaltkanal kann die Injektion von transparentem Acrylester oder Polycarbonat usw. reduzieren, um die Injektion in einigen...

    • Auto-Hochpräzisions-Formherstellung

    Auto-Hochpräzisions-Formherstellung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Auto High Precision Mould Manufacturing , geeignet für die Produktion von großen oder kleinen Teilen des Autos, große Teile wie Schale, Nabe, Autositz und andere Kleinteile einschließlich Rückspiegel Halterung, Griff, Knopf und so weiter. Die Art der Automobildüse ist in eine normale Form und eine Heißkanalform...

    • Elektronisches Produktzubehör Formenbau

    Elektronisches Produktzubehör Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Mould Herstellung von elektronischen Produkten, elektronische Produkte, wie Drucker, Set-Top-Boxen, Router und andere Teile der Form, die gleiche wird auch in Druckgusswerkzeug, Spritzgussform; kann auch in Heißkanalform geteilt werden, gemeinsame Form. Je nach Kundenwunsch können wir Formen herstellen , die den...

    • Kundenspezifisches Einspritzungs-Plastikform-Plastikeinspritzungs-Hersteller

    Kundenspezifisches Einspritzungs-Plastikform-Plastikeinspritzungs-Hersteller

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Formbasis ist Formstahl außerhalb des Formteils, durch eine Vielzahl von Stahlplatten mit der Zusammensetzung der Teile kann gesagt werden, dass sie das Gerüst der gesamten Form ist. Derzeit umfasst die Anwendung von Kunststoff - Formteil - Herstellungs jedes Produkt (wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, die täglichen...

    • Kundenspezifische Plastikspritzen-Formteil-Herstellung

    Kundenspezifische Plastikspritzen-Formteil-Herstellung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Plastic Mold Making ist die Herstellung einer Vielzahl industrieller Produkte, der wichtigen Prozessausrüstung, mit der raschen Entwicklung der Kunststoffindustrie sowie Kunststoffprodukten in der Luft- und Raumfahrt, in der Luft- und Raumfahrt, in der Elektronik-, Maschinen-, Schiffs- und Automobilindustrie, wie zum...

    • UAV Teile Formenbau

    UAV Teile Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    UAV Teile Formenbau , Formenbau von UAV-Shell kleine Formenbau, leichte Zubehör Formen einschließlich Notebook, Haushaltsgeräte, medizinische Geräte und andere hohe Nachfrage Zubehör Formenbau. Unbemannte Luftfahrzeug (UAV) Shell ist gemacht, und UAV ist das am schnellsten entwickelnde Flugzeug im Bereich der...

    • Roboterreiniger Teile Formenbau

    Roboterreiniger Teile Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Roboter-Reiniger Teile Schimmel- Herstellung Roboter-Reiniger Shell- Schimmel- Herstellung, Kehren Roboter, auch genannt Staubsaugen, Roboter automatische Reinigungsmaschine, Staubsauger, etc., ist eine Art von intelligenten Haushaltsgeräten, Kehren Roboter Shell brauchen hohe Härte, Lichtqualität Materialien zu...

    • Herstellung von weichen Materialien

    Herstellung von weichen Materialien

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Soft-Tooling ist ein heikler Teil unserer Produktion, der Silikonformen und den Urethan-Prozess umfasst, diese Prozesse werden verwendet, wenn das geringere Teilevolumen benötigt wird (1-100). Dies liegt daran, dass der Werkzeug- und Stückpreis für geringere Stückzahlen günstiger ist. Im Durchschnitt kosten...

    • Elektrische Produkte Zubehör Formenbau

    Elektrische Produkte Zubehör Formenbau

    • Einheitspreis: USD 5000 / Piece/Pieces

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit schützenden Schäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Im Gegensatz zu herkömmlichen hydraulischen Spritzgießmaschinen, die Energie auch im Leerlauf verbrauchen , verbrauchen vollelektrische Spritzgießmaschinen nur dann Energie, wenn sie für eine bestimmte Aktion benötigt werden, und die Motorleistung wird den Lastanforderungen angepasst. Anstatt von einem Hydrauliksystem...

    • Formenbau der doppelten Farbspritzgießmaschine 250T

    Formenbau der doppelten Farbspritzgießmaschine 250T

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Zweifarbformtechnologie kann das Erscheinungsbild des Produkts schöner machen, die Farbe ohne Sprühen leicht ändern, hohe Anforderungen an Design und Spritzguss. Um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, bieten wir eine außergewöhnliche Palette an Zweifarben-Produktformkomponenten. Unser...

    • Professionelle Customzied-Kunststoffspritzgussform

    Professionelle Customzied-Kunststoffspritzgussform

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Art des Präzisionsinjektors: Formtor, Seitentor, Latententor, großes Tor und Nadelventil. Wir verfügen über eine Vielzahl von fortschrittlichen Formenbearbeitungsgeräten, einschließlich Gantry-CNC-Fräsen, Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschnitzen, Doppelkopf-Funkenmaschine, Tieflochbohren und Drahtschneiden und andere...

    • Plastikform, die Produkt-Spritzform herstellt

    Plastikform, die Produkt-Spritzform herstellt

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Im Spritzgießwerkzeug-Montageprozess wird die EDM-Maschine häufig in allen Formen der Formherstellung eingesetzt. Der Kern der Erodiermaschine ist vor allem in den Anforderungen an Maßgenauigkeit, Profilgenauigkeit und Oberflächenqualität verankert. Erodiermaschine, um die Weiterentwicklung der...

    • Zweifarbige Kunststoffform für maßgeschneiderte hohe Präzision

    Zweifarbige Kunststoffform für maßgeschneiderte hohe Präzision

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Doppelfarbformprozess kann das Aussehen der Kunststoffformkomponenten schöner, leicht zu ändernde Farbe verändern und kann nicht sprühen, Design- und Spritzgussanforderungen hoch. Da das Werkzeug zum sequentiellen Einspritzen von unterschiedlichem Kunststoff den Bewegungsmodus verschieben oder drehen muss, damit das...

    • Kunststoff-Spritzgussform Kunststoff-Spritzgussform

    Kunststoff-Spritzgussform Kunststoff-Spritzgussform

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Spritzgießprozessschritte sind der Prozess der Herstellung einer bestimmten Form von Halbzeugen mittels Druck, Einspritzung, Abkühlung und Ablösung des geschmolzenen Materials. Im Prozess der Heißkanalformung wird die Schmelztemperatur des geschmolzenen Kunststoffs im Strömungskanalsystem genau gesteuert. Der...

    • Kundenspezifischer Hochpräzisions-Kunststoffbauteil-Spritzgusshersteller

    Kundenspezifischer Hochpräzisions-Kunststoffbauteil-Spritzgusshersteller

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Wir sind bestrebt , den Kunden eine breite Palette an Kunststoffformen und -formen anzubieten. Unsere Produktpalette ist in verschiedenen Spezifikationen erhältlich, um die genauen Anforderungen der geschätzten Kunden zu erfüllen. Die Produktpalette wird aus Qualitätsrohstoffen hergestellt, die von zuverlässigen...

    • Autoteil-Formenbau-Spritzgießmaschine

    Autoteil-Formenbau-Spritzgießmaschine

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    OEM-Formenbauprodukte verfügen über digitale Formen, Haushaltsformen, Formen für die Automobil- und Medizintechnik, elektrische Zubehörformen usw. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Prototypen und verschiedenen Formen und Formen, wie Kunststoffspritzgussformen, Druckgussformen und...

China Hochpräzise Formherstellung Lieferanten

Hochpräzise Formherstellung, geeignet für Präzisionsspritzguss, Prozess:

1. Materialvorbereitung: Verschiedene Formenmaterialien, die für verschiedene Produkte erforderlich sind, sind auch unterschiedlich, je nach den Eigenschaften des Produkts, um das richtige Formmaterial zu wählen.

2. Schruppen: Nach Auswahl des Materials wird mit der Fräsmaschine eine Vorbearbeitung an der Plan- und Seitenfläche durchgeführt.

3. Feinbearbeitung: Es ist notwendig, eine Schleifmaschine zu verwenden, um die ebenen und rechtwinkligen Ecken zu bearbeiten.

4. Schneidwerk: Legen Sie die geschliffene und nach der Bearbeitung feinbearbeitete und auf den Anreißtisch gelegte Formplatte in den richtigen Winkel. Machen Sie eine Zeichnung entsprechend der Form, ritzen Sie mit einem Linienlineal und zeichnen Sie schließlich eine gepunktete Linie auf der Formplatte. Bohren, klopfen.

5. Wärmebehandlung: Wärmebehandlung der nächsten Schablone und des Moduls zur Verbesserung der Härte der Platte nach dem Abschrecken bei hoher Temperatur, Tempern, Abschrecken, Glühen, in der weiteren Endbearbeitung, der Plattenschliffebene und dem Spiel rechtwinklig und dann Drahtschneiden.

6. Montieren Sie die Probeform: Wählen Sie den Formrahmen oder die unterstützende Führungssäule und die Führungshülse aus, um die Formbaugruppe zu vervollständigen, und installieren Sie die montierte Form auf der Pressmaschine, um die Prägung zu debuggen und schließlich die Outrush zu messen, um zu bestätigen, ob sie die Anforderungen erfüllt das Produkt. Der gesamte Stanzprozess.

Hochpräzision ist eine Hochtechnologie im Bereich des Stempelns. Wenn alle Arten von elektromechanischen und Hausgeräteherstellern, wie z. B. ihre Produkte, den moderaten wirtschaftlichen Produktionsmaßstab für die Massenproduktion erreichen, kann die feine Anwendung der Feinreinigungstechnologie eine gute technische und Arbeitssicherheit erreichen. Hochgeschwindigkeits-Prägetechnologie umfasst viele Bereiche wie Maschinen, Elektronik, Materialien, Optik, Computer, Präzisionserkennung, Informationsnetzwerke und Managementtechnologien. Es ist eine multidisziplinäre Systemtechnik.


High Precision Mould Manufacturing


HINWEIS: Alle Produkte werden in Fabriken fotografiert

nur als Technologiebeispiel verwenden


Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rzjmdiecasting.com

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > MOLD Manufacturing > High Precision Mould Manufacturing

High Precision Mould Manufacturing

Product categories of High Precision Mould Manufacturing, we are specialized manufacturers from China, High Precision Mould Manufacturing, Plastic Injection Moulding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Injection Molding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot runner auto parts mold

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Hot runner auto parts mold, The hot runner system is divided into single head hot runner system, multi-head hot runner system and valve gate hot runner system. The forming period of the part is shortened, because there is no restriction on the...
China High Precision Mould Manufacturing of with CE
Double color injection mold manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Double color injection mold manufacturing, double color product production, double color product injection molding, the production of double color products or polychromatic products, such as electrical grip button, product shell, plastic gift box,...
China Manufacturer of Plastic Injection Moulding
Two color mold manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Two color mold manufacturing is the injection molding of two plastic materials on the same injection molding machine, forming two times. Generally, this molding process is also called double injection molding, usually by a set of molds, and a...
Customized Precision Injection Molding Made in China
Small-scale Hot Runner Mould Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Hot runner mold is a mold that is not solidified raw material that has been melted in the flow path of the common mold, which is shorter than the traditional mold and saves the raw material. In the pure hot runner mold, the quality of the product...
Professional Manufacturer of Precision Mold Parts
Precision Plastic Molding Auto Part Injection Mould

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Injection moulding machine is widely used, the modern manufacturing product component forming process, almost all need to use a mold to complete. Therefore, the mold industry is an important part of the national High-tech industry, is an important...
China Supplier of High Precision Mould Manufacturing
Auto High Precision Mould Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Auto High Precision Mould Manufacturing, suitable for the production of large or small parts of the car, large parts such as shell, hub, car seat, and other small parts including rearview mirror bracket, handle, button and so on. The type of...
Expert Manufacturer of Plastic Injection Moulding
Electronic Product Accessories Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Mold manufacturing of electronic products, electronic products, such as printers, set-top boxes, routers and other parts of the mold, the same is also divided into die casting die, injection mold; also can be divided into hot runner mold, common...
Competitive Precision Injection Molding China Manufacturer
Plastic Injection Molding Process Mould Maker

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The injection molding basics use the cold runner processing method. The advantage of the cold runner is that it is easy to use, and it can also meet certain aesthetic needs well. The cold runner can reduce the injection of transparent acrylic ester...
High Quality Precision Mold Parts China Manufacturer
UAV Parts Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

UAV parts mold manufacturing, Mould manufacturing of UAV shell small mold manufacturing, lightweight accessories mold including notebook, household appliances, medical equipment and other high demand accessories mold manufacturing. Unmanned aerial...
China High Precision Mould Manufacturing Supplier
Robot cleaner Parts Mould Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Robot cleaner parts mould manufacturing robot cleaner shell mold manufacturing, sweeping robot, also called the vacuuming, robot automatic cleaning machine, vacuum cleaner, etc., is a kind of intelligent household appliances, sweeping robot shell...
China Factory of Plastic Injection Moulding
Soft materials mould manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Soft tooling is a delicate part of our production which includes silicon molds and the urethane process, these processes are used when the lower volume of parts is needed (1-100). This is because the tooling and piece price is more economical for...
Electrical products accessories mold manufacturing

Unit Price: USD 5000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 5000 / Piece/Pieces

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

unlike traditional hydraulic injection molding machines, which use energy even while idle, all-electric injection mold machines consume energy only when required for a given action and motor output is matched to load requirements. Instead of being...
Custom Injection Plastic Mould Plastic Injection Maker

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Mould base is mold steel outside the forming part, by a variety of steel plate with the composition of parts, can be said to be the skeleton of the whole mold. At present, the application of plastic moulding manufacturing covers each product (such...
Custom Plastic Injection Molding Manufacturing Mould Parts

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Plastic Mold Making is the production of a variety of industrial products, the important process equipment, with the rapid development of the plastics industry, as well as plastic products in the aerospace, aerospace, electronics, machinery,...
Double Color Injection Mold

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Double color mold, Double color injection mold, double color product mold is two kinds of plastic materials in the same injection molding machine injection molding, divided into two molding, but the product only molds one time, generally for the...
Mould for small parts of automobile

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Mould for small parts of automobile, Small mold manufacturing, small spare parts mold manufacturing, Mould manufacturing for small products is generally evaluated through the early mold manufacturing, the design department designed the mold 3D...
Manufacturing of two-shots product

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Two injection molding, Manufacturing of two-shots product. Two-shots Injection Mould is the injection molding of two kinds of plastic materials on the same injection machine and two molding. In the process, the mold will rotate 180 degrees to...
Mould manufacturing of double color products

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Mold manufacturing of double color products, Double color product mould, That is, two different kinds of production materials are injected into the same injection molding machine. Double color mold manufacturing, In the process, the front and rear...
Mold manufacturing for precision products

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Precision product mold manufacturing, Precision product mold manufacturing, the production of precision parts, such as car brake, mechanical accessories, IT industry accessories, precision needs a higher product. Production of precision products,...
Electric Rear Cover Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Electric rear cover mold manufacturing, the rear cover mold of the electric appliance is made, and the household appliances such as air conditioning, refrigerator, and sweeper are produced. All the molds of the production products need to be made...
China High Precision Mould Manufacturing Suppliers

High Precision Mould Manufacturing Suitable for Precision Injection Molding,Process:

1. Material preparation: different mold materials required for different products are also different, according to the characteristics of the product to choose the right mold material.

2. Roughing: After selecting the material, the milling machine is used to perform preliminary processing on the plane and side surfaces.

3. Fine processing: It is necessary to use a grinder to machine the plane and square corners.

4. Dashing: Place the mold plate that has been ground and has been machined to a right angle after being finely processed and placed on the scribe table. Make a drawing according to the mold, scribing with a ruled height ruler, and finally make a dotted line on the mold plate. Drilling, tapping.

5. Heat treatment: heat treatment of the next template and module to improve the hardness of the plate after high temperature quenching, tempering, quenching, annealing, in the further finishing, the plate grinding plane and playing right angles, and then wire cutting.

6. Assemble the trial mold: select the mold frame or supporting guide column and guide sleeve to complete the mold assembly, and install the assembled mold on the press machine to debug stamping, and finally measure the outrush to confirm whether it meets the requirements of the product. The entire stamping process.

High-precision is a high technology in the field of stamping. When all kinds of electromechanical and home appliance manufacturing companies, such as their products reach the moderate economic production scale for mass production, the fine application of fine scouring technology can achieve good technical and occupational safety. High-speed precision stamping technology involves many fields such as machinery, electronics, materials, optics, computers, precision detection, information networks, and management technologies. It is a multidisciplinary system engineering.


High Precision Mould Manufacturing


NOTE: All products are photographed in factories

just use as technology sample


Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier