http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Maschine > Elektronische Produktteile CNC-Bearbeitung

Elektronische Produktteile CNC-Bearbeitung

Basisinformation

Modell: RZ-CM-001

Anwendung: Metall

Prozessverwendung: Metallbearbeitung CNC-Werkzeugmaschinen

Bewegungsmethode: Zeigen Sie auf Punktkontrolle

Kontroll-Methode: Semi-Closed Loop Control

Numerische Kontrolle: CNC / MNC

Verarbeitung Präzision: ± 0,05 mm

Leistungsklassifizierung: Wirtschaftliche CNC-Werkzeugmaschinen

Zertifizierung: SGS, RoHS, ISO 9001

Bedingung: Neu

Produktbeschreibung
CNC-Bearbeitung:
Um die Anzahl der Werkzeuge zu reduzieren und komplexe Teile zu bearbeiten, sind keine komplexen Werkzeuge erforderlich. Wenn wir die Form und Größe der Teile ändern wollen, müssen wir nur das Teileverarbeitungsprogramm ändern, das für die Entwicklung und Modifikation neuer Produkte geeignet ist.
Die Bearbeitungsqualität ist stabil, die Bearbeitungsgenauigkeit ist hoch, die Wiederholbarkeit ist hoch und es ist für die Verarbeitungsanforderungen des Flugzeugs geeignet.
Die Produktionseffizienz ist unter der Bedingung der Multi-Varietät und Kleinserienproduktion hoch . Es kann die Zeit der Produktionsvorbereitung, Werkzeugmaschineneinstellung und Prozessinspektion reduzieren und die Schneidzeit durch Verwendung der besten Schnittmenge reduzieren.

Sie kann komplexe Oberflächen bearbeiten, die mit herkömmlichen Methoden schwer zu bearbeiten sind, und sogar Teile bearbeiten, die nicht beobachtet werden können.

Cnc Machine Product

Hong Kong Jinrun Co., Ltd ist spezialisiert auf halbfeste Druckguss , traditionelle Druckguss , Formenbau, Kunststoff-Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou Town, Dongguan City. Rui Zhun Precision Metal Co., Ltd nimmt eine Fläche von ca. 70.000 Quadratmetern. Es hat 800 Produktionsarbeiter, 150 Führungskräfte und hat insgesamt 101 importierte halbfeste Druckguss- Magnesiumlegierungsgussmaschinen. Hochpräzisionsspritzguss Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte Magnesiumlegierungs -halbfeste Druckgussunternehmen in China und bietet hocheffiziente und fortschrittliche Magnesiumlegierungs- Druckgussverarbeitungsdienste .
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die Formherstellung und 15 Jahre Spritzgießerfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffformen und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Technologie-F & E-Team, das sich um 18 Spitzentechnologie-Patente beworben hat, um Kundenideen in Produkte umzusetzen. Zur gleichen Zeit, durch die britische BSI zertifiziert ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagement-System, hat das Unternehmen ein ausgereiftes Produkt-Test-Labor, nach den Bedürfnissen der Kunden, um die Qualität der Druckguss- und Spritzguss- Produkte zu testen und Details zur Sicherstellung der Produktqualität.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produkt zu den Produktzeichnungen des Kunden in die Wirklichkeit, die Verkäufe des Unternehmensleute, um die ganze Kommunikation mit Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product

Cnc Machine ProductCnc Machine Product

1. Wie bekomme ich ein Angebot und Feedback für meine Produkte?
Geben Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, eine andere Anforderung usw.); Erwähnen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und Jahresbedarf) und Logistikbedarf; 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktbewertung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das Angebot bekommen?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und dann innerhalb von 48 Stunden ein Angebot erstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Produktionsvorlaufzeit für CNC-Bearbeitung ist 1-4wks, nach verschiedenen Produkten und Menge. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.

Wenn eine Form benötigt wird, wird die Zeit für die Formherstellung wie folgt sein:
1) 2-3wks für Extrusionsformen
2) 4-8wks für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3wks für das Stanzen von Formen

Cnc Machine Product

Cnc Machine Product

Cnc Machine ProductCnc Machine Product


Produktgruppe : CNC-Maschine

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > CNC Machine > Electronic Product Parts CNC Processing

Electronic Product Parts CNC Processing

Basic Info

Model No.: RZ-CM-001

Application: Metal

Process Usage: Metal-Forming CNC Machine Tools

Movement Method: Point to Point Control

Control Method: Semi-Closed Loop Control

Numerical Control: CNC/MNC

Processing Precision: ±0.05mm

Performance Classification: Economical CNC Machine Tools

Certification: SGS, RoHS, ISO 9001

Condition: New

Product Description
CNC processing:
Reducing the number of tooling and processing complex parts do not require complex tooling. If we want to change the shape and size of the parts, we only need to modify the parts processing program, which is suitable for the development and modification of new products.
The machining quality is stable, the machining accuracy is high, the repeatability is high, and it is suitable for the processing requirements of the aircraft.
The production efficiency is high under the condition of multi variety and small batch production. It can reduce the time of production preparation, machine tool adjustment and process inspection, and reduce the cutting time by using the best cutting quantity.

It can process complex surfaces which are difficult to process by conventional methods, and even process parts that can not be observed.

Cnc Machine Product

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection molding and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and Injection Molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Rui zhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for Mold Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product


Cnc Machine Product

Cnc Machine ProductCnc Machine Product

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide a quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to different products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.

If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Cnc Machine Product

Cnc Machine Product

Cnc Machine ProductCnc Machine Product


Looking for ideal Cnc Machine Product Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cnc Milling Machine Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cnc Machining Services. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CNC Machine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier