http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Auto-Teile-Formenbau > Herstellung von Automobilteilen

Herstellung von Automobilteilen

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: RZ-MM-049

Formmodus: Kunststoffformen

Oberflächenfinish: Polieren

Mold Cavity: Multi Hohlraum

Plastik: PA

Prozesskombinationstyp: Zusammengesetzte sterben

Anwendung: Auto, Haushaltsgeräte, Möbel, Ware, Elektronisch, Heimgebrauch, Hardware

Läufer: Heisser Renner

Design Software: Pro-E

Installation: Mobile

Zertifizierung: TS16949, ISO

Certification: SGS

Standard: HASCO

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Plastic、Material、Runner、Design Software: Customer Demand

Additional Info

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Produktivität: 5million -10 million USD/year

Marke: RZ

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Guangdong China (Festland)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

HS-Code: 8401301000

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Automobilteile Formenbau, Herstellung verschiedener Automobilformen, Die Form für die Montage von Teilen eines Automobils, Montageteile der Automobilform, sind in große Automobilformen und andere Kleinwagenformen unterteilt. Die großen Autowerkzeuge, wie die Autokörperform, die Autoschwanzblechform, die Automobileinlassgrillform, die Autopufferform usw., sind die kleinen Formen, wie beispielsweise die Autolichtstützform. Es hat kleine Teile, wie Automobilknopfform und so weiter. Gegenwärtig tendiert die neue Ära des Marktes dazu, eine bessere Aerodynamik-Karosserie zu entwerfen und Fahrzeuge mit höherer Leistung zu verfolgen. Dies wird die Gesamtanforderungen der Automobilproduktion verbessern. Um das Produkt mit den Hochleistungsanforderungen der neuen, von den Automobilherstellern entworfenen Energiefahrzeuge und den unterschiedlichen Anforderungen der Kundenprodukte bestmöglicher zu gestalten, können unser großes Formdesign und die Fertigungsart in ein gewöhnliches Formwerkzeug und heiß unterteilt werden Läuferform. Unsere Firma führt die frühe Bewertung der Formherstellung durch, die Konstruktionsabteilung entwirft die Form einer schematischen 3D-Zeichnung nach der Formherstellung, führt dann die Testprobe fort und schließlich, nachdem der Kunde bestätigt hat, dass die Probe kein Fehler ist, kann die Probe nach der Serienproduktion versiegelt werden .
Das Unternehmen verfügt über ein rund 100 Mitarbeiter umfassendes Formenbau- und Entwicklungsteam, um Ihre Ideen in Produkte umzusetzen, zwei große Formenbaubereiche, 10 Formenbau-Gruppen, zwei Formenbauabteilungen, zwei Fabrikbereiche, um Produktprüfmuster und Produktionsprodukte durchzuführen, zwei Geschäftsbereiche und kann den ganzen Weg mit den Kunden kommunizieren.

Various automobile molds

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. ist spezialisiert auf halbfesten Druckguss , traditionellen Druckguss , Formenbau, Kunststoffspritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou, Dongguan. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ungefähr 70.000 Quadratmetern ein. Das Unternehmen beschäftigt 800 Produktionsmitarbeiter, 150 Führungskräfte und verfügt über insgesamt 101 importierte halbfeste Druckgussmaschinen aus Magnesiumlegierungen. Hochpräzises Spritzgießen Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte halbfeste Druckgussunternehmen aus Magnesiumlegierung in China und bietet hocheffiziente und hochmoderne Druckgussverarbeitungen für Magnesiumlegierungen .
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Sie besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die MOLD-Fertigung und 15 Jahre Erfahrung im Spritzguss. Es konzentriert sich auf Kunststoffformung und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das 18 Patente für fortschrittliche Technologien beantragt hat, um Kundenideen in Produkte zu verwandeln. Zur gleichen Zeit, durch die britischen BSI zertifiziert nach ISO9001: 2008, ISO 14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagementsystem, das Unternehmen hat ein ausgereiftes Produkt Prüflabor, je nach den Bedürfnissen der Kunden , die Qualität zu testen , Druckguss- und Spritzgussprodukte und Details, um die Produktqualität sicherzustellen.
Ingenieure können je nach Kundenanforderungen Produktzeichnungen des Kunden in die Realität umsetzen, die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens können die gesamte Kommunikation mit den Kunden aufrechterhalten, um sicherzustellen, dass Kunden und Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Various automobile molds


Various automobile molds


Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Mould manufacturing

1. Wie erhalte ich ein Angebot und ein Feedback für meine Produkte?
Stellen Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, andere Anforderung usw.) zur Verfügung. Nennen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und jährlicher Bedarf) und Ihre logistischen Anforderungen. 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktprüfung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das angebot erhalten?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und innerhalb von 48 Stunden ein Angebot erstellen

3. Wie lange produzieren Sie die Teile?
Die Produktionsdurchlaufzeit für die CNC-Bearbeitung beträgt je nach Produkt und Menge 1 bis 4 Wochen. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.


Wenn eine Form benötigt wird, beträgt die Zeit für die Formherstellung:
1) 2-3Werkzeuge für Extrusionsformen
2) 4-8 Wochen für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3Werkzeuge zum Stanzen von Formen

Mould manufacturing

Mould manufacturingVarious automobile molds


Mould manufacturing

Mould manufacturing



Produktgruppe : Formherstellung > Auto-Teile-Formenbau

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > MOLD Manufacturing > Auto Parts Mould Manufacturing > Automobile parts mould manufacturing

Automobile parts mould manufacturing
Automobile parts mould manufacturing
Automobile parts mould manufacturing
Automobile parts mould manufacturing
Automobile parts mould manufacturing

Automobile parts mould manufacturing

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 5000 Piece/Pieces
Delivery Time: 25 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: RZ-MM-049

    Shaping Mode: Plastic Molding Die

    Surface Finish Process: Polishing

    Mould Cavity: Multi Cavity

    Plastic Material: PA

    Process Combination Type: Compound Die

    Application: Car, Household Appliances, Furniture, Commodity, Electronic, Home Use, Hardware

    Runner: Hot Runner

    Design Software: Pro-E

    Installation: Mobile

    Certification: TS16949, ISO, SGS

    Standard: HASCO

    Customized: Customized

    Plastic、Material、Runner、Design Software: Customer Demand

Additional Info

    Packaging: wooden boxes with protective foams

    Productivity: 5million -10 million USD/year

    Brand: RZ

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong China(Mainland)

    Supply Ability: 5000sets/Week

    Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS Code: 8401301000

    Port: Shenzhen

Product Description

Automobile parts Mold Manufacturing, Production of various automobile molds, The Mould for assembly parts of an automobile, Assembly parts of automobile mold, are divided into large automobile molds and other small car molds. The large automobile dies, such as the car body mold, the car tail plate mold, the automobile intake grille mold, the automobile bumper mold, etc., are the small molds such as the car light support mold. It has small parts, such as automobile button mold and so on. At present, the new era of the market tends to design a better aerodynamics body and pursue higher performance cars. This will improve the overall requirements of automobile production. In order to make the product more consistent with the high-performance requirements of the new energy vehicles designed by the auto manufacturers and the different needs of the customer's products, our large mold design and The manufacturing type can be divided into an ordinary mold and hot runner mold. Our company carries on the early MOLD Manufacturing evaluation, the design department designs the mold 3D schematic drawing after the mold manufacture, then carries on the test sample, finally after the customer confirms the sample is no mistake, can seal the sample after the batch production.
The company has about 100 people's mold design and development team to turn your ideas into products, two large mold manufacturing areas, 10 mold manufacturing groups, two mold engineering departments, two factory areas to carry out product test samples and production products, two business departments, and can communicate with customers all the way.

Various automobile molds

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection molding, and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and Injection Molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy Die Casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for MOLD Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Various automobile molds


Various automobile molds


Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Various automobile molds

Mould manufacturing

1. How can I get a quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide a quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to difference products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Mould manufacturing

Mould manufacturingVarious automobile molds


Mould manufacturing

Mould manufacturing



Looking for ideal Various Automobile Molds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mould for Assembly Parts of Automobile are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Assembly Parts of Automobile Mold. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MOLD Manufacturing > Auto Parts Mould Manufacturing

Send Inquiry

sheldon

Mr. sheldon

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-81025999

Fax:

Mobile Phone:+8613680709426Contact me with Whatsapp

Email:

Address:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong