http://de.rzjmdiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Auto-Teile-Formenbau > Auto-Teile-Formenbau

Auto-Teile-Formenbau

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: RZ-MM-033

Art: Vertikale Spritzgießmaschine

Structure: Vertical and Horizontal Composite

Kunststoff-Typ: Thermoplastisch

Plastifizierende Weise: Schraubentyp

Klemmweg: Hydraulik & Mechanisch

Automatisierung: Automatisch

Computergesteuert: Computergesteuert

Zertifizierung: CE, ISO9001: 2008, SGS, UL

Additional Info

Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

Produktivität: 5million -10 million USD/year

Marke: RZ

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Guangdong China (Festland)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

HS-Code: 8401301000

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Die Formenherstellung von Autoteilen und -teilen, die Autoteilform, die Entwicklung der Form für große Autoteile sind komplexer und anspruchsvoller für den Prozess. Es ist nicht nur die Formherstellungsausrüstung , sondern auch das Design des Forschungs- und Entwicklungspersonals. Die große Form Herstellung von Autoteilen ist für die Herstellung von großen Teilen eines Automobils geeignet. Beispielsweise können die Formtypen von großen Teilen, wie Kraftfahrzeugschale, Automobil - Nabe und Ansauggitter, haben gemeinsame Form und Heißkanalwerkzeug. Je nach Kundenwunsch erstellte die Konstruktionsabteilung des Unternehmens das 3D-Diagramm der Form und anschließend die Werkzeugtechnik. Die Abteilung wird gemäß dem 3D-Diagramm bearbeitet. Nachdem der Schimmelpilzembryo fertiggestellt ist, führt die Produktionsabteilung das Experiment durch. Wenn ein falscher Platz vorhanden ist, überarbeitet der Werkzeugbau diese. Im Allgemeinen kann vom Entwurf bis zur Fertigstellung der 15-30 Tage-Zeit eine vollständige Produktion des Formwerkzeugs hergestellt werden, und zwar nach der Produktion durch die Produktproduktionsabteilung Testproben, um die Qualität des Formwerkzeugs zu bestätigen. Das Unternehmen verfügt über zwei große Formenbau-Bereiche, 10 Formenbau-Gruppen, ein etwa 150 Mitarbeiter umfassendes Formenbau- und Entwicklungsteam, zwei Formenbauabteilungen, zwei Geschäftsabteilungen, den gesamten Prozess der Auftragserteilung und die Kundenkommunikation.
auto parts manufacturing

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. ist spezialisiert auf halbfestes Druckgießen , traditionelles Druckgießen, Druckgusswerkzeugform , Formenbau, Spritzguss und andere Verarbeitungsdienstleistungen. Das eingetragene Kapital von 120 Millionen hat sich zu Chinas High-Tech-Unternehmen, den wichtigsten Unternehmen von Guangdong, entwickelt und hat das Recht auf unabhängigen Import und Export.

Die A-Fabrik ist Dongguan City Ruizhun Precision Metal Co., Ltd ( RZ ) mit einer Fläche von 70000 Quadratmetern. Mit 800 Produktionsmitarbeitern und 150 Managern gibt es 101 importierte halbfeste Druckgießmaschinen aus Magnesiumlegierung, insbesondere für den Druckguss-Kundendienst für Magnesiumlegierungen, sowie für die hochpräzise Spritzgießmaschine 90. Es handelt sich um das größte halbfeste Druckgussunternehmen in Magnesiumlegierung leistungsfähiger und vorgerückter Magnesiumlegierung Druckgussverarbeitungsservice.

B Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan. Best Mold Co., Ltd. ( GR ) erstreckt sich über eine Fläche von 10000 Quadratmetern. 30 Spritzgussmaschinen, 10 Formenbau-Arbeitsgruppe, 15 Jahre Spritzguss-Erfahrung. Es konzentriert sich auf Kunststoffform- und Formenbau.

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. achtet auf technische Forschung und Entwicklung, verfügt über ein starkes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam von fast 100 Mitarbeitern, hat 18 Patente für fortschrittliche Technologien beantragt, und das Forschungs- und Entwicklungsteam konzentriert sich darauf, die Idee des Kunden in ein perfektes Produkt zu verwandeln. Gleichzeitig verfügt das Unternehmen durch das BSI-zertifizierte ISO9001: 2008, ISO14001: 2004 und das TS16949-Qualitätsmanagementsystem über ein ausgereiftes Produktprüflabor, das mit hochwertigen Inspektionsinstrumenten und -geräten ausgestattet ist. Die Qualität und Qualität des Produkts kann garantiert werden, um die Qualität des Produkts gemäß den wissenschaftlichen Tests der Produkte des Kunden sicherzustellen. Acht Prozesse werden im Fabrikbereich abgeschlossen, jeder Prozess hat eine engagierte Person, die nachverfolgt werden kann, und kann jederzeit mit Kunden über Produktprobleme kommunizieren. Kunden bestätigen Muster und produzieren sie in großen Mengen und exportieren sie an Kundenunternehmen.


A Factory


B Factory


auto parts manufacturing

auto parts production

auto parts production

auto parts production

auto parts manufacturing

auto parts manufacturing


auto parts production

1. Wie kann ich ein Angebot und Feedback zu meinen Produkten erhalten?
Stellen Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, andere Anforderung usw.) zur Verfügung. Nennen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und jährlicher Bedarf) und Ihre logistischen Anforderungen. 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktprüfung sehr willkommen .

2. Wie lange kann ich das Angebot erhalten?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und das Angebot innerhalb von 48 Stunden erstellen

3. Wie lange werden Sie die Teile produzieren?
Fertigungsvorlaufzeit für die CNC - Bearbeitung ist 1-4wks nach Differenzprodukte und Menge. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren .


Wenn eine Form benötigt wird, beträgt die Zeit für die Formherstellung:
1) 2-3Werkzeuge für Extrusionsformen
2) 4-8 Wochen für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3Werkzeuge zum Stanzen von Formen

auto parts manufacturing

large auto parts manufacturing

Shell Plastic Molding


auto parts manufacturing

auto parts manufacturing

Produktgruppe : Formherstellung > Auto-Teile-Formenbau

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > MOLD Manufacturing > Auto Parts Mould Manufacturing > Auto parts mold manufacturing

Auto parts mold manufacturing
Auto parts mold manufacturing
Auto parts mold manufacturing
Auto parts mold manufacturing
Auto parts mold manufacturing

Auto parts mold manufacturing

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 2 Piece/Pieces
Delivery Time: 25 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: RZ-MM-033

    Type: Vertical Injection Molding Machine

    Structure: Vertical and Horizontal Composite

    Plastic Type: Thermoplastic

    Plasticizing Way: Screw Type

    Clamping Way: Hydraulic & Mechanical

    Automation: Automatic

    Computerized: Computerized

    Certification: CE, ISO9001:2008, SGS, UL

Additional Info

    Packaging: wooden boxes with protective foams

    Productivity: 5million -10 million USD/year

    Brand: RZ

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong China(Mainland)

    Supply Ability: 5000sets/Week

    Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    HS Code: 8401301000

    Port: Shenzhen

Product Description

The Mold Manufacturing of auto parts and parts, the Auto Parts Mold , the development of the mold for large auto parts are more complex and more demanding for the process. It is not only the mold manufacturing equipment but also the design of the R & D personnel. The large mold manufacturing of auto parts is suitable for the production of large parts of an automobile. For example, the mould types of large parts, such as automobile shell, automobile hub, and inlet grille, can have common mould and hot runner mold. According to customer's demand, our company design department designed the 3D diagram of mold, and then die engineering. The Department is processed according to the 3D diagram. After the mold embryo is completed, the production department will carry out the experiment. If there is an incorrect place, the mold Engineering Department will revise it. Generally, from the design to the completion of the 15-30 day time will be able to produce a complete production of the mold, after production by the product production department test samples to confirm the quality of the mold. The company has two large MOLD Manufacturing areas, 10 mold manufacturing groups, about 150 people's mold design and development team, two mold engineering departments, two business departments, the whole process of order issues and customer communication.
auto parts manufacturing

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. specializes in semi-solid Die Casting , traditional die casting, Auto Die Casting Tool Mold, mold manufacturing, Injection molding, and other processing services. The registered capital of 120 million, has developed into China's high-tech enterprises, Guangdong's key enterprises, and has the right of independent import and export.

The A factory is Dongguan City Ruizhun Precision Metal Co., Ltd (RZ) covers an area of 70000 square meters. With 800 production workers and 150 managers, there are 101 imported magnesium alloy Semisolid Die Casting machines, especially for Magnesium alloy die casting customer service and high Precision Injection Molding machine 90. It is the largest magnesium alloy semi solid die casting enterprise in China, providing efficient and advanced magnesium alloy die casting processing service.

B factory is located in the town of Fenggang, Dongguan. Best Mold Co., Ltd.(GR)covers an area of 10000 square meters. Have 30 sets of Injection Molding machines, 10 mold manufacturing working group, 15 years of injection molding experience. It is focused on Plastic Molding and mold manufacturing.

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd. pays attention to technical research and development, has a strong technical R & D team of nearly 100 people, has applied for 18 industry advanced technology patents, and the R & D team is focused on turning the customer's idea into a perfect product. At the same time, through the BSI certified ISO9001:2008, ISO14001:2004 and TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory equipped with high standard inspection instruments and equipment. The quality and quality of the product can be guaranteed to ensure the quality of the product according to the scientific testing of the customer's products. Eight processes are completed in the factory area, each process has a dedicated person to follow up, and can always communicate with customers on product issues. Customers confirm samples and produce them in bulk and export to customer companies.


A Factory


B Factory


auto parts manufacturing

auto parts production

auto parts production

auto parts production

auto parts manufacturing

auto parts manufacturing


auto parts production

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide the quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to difference products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.


If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

auto parts manufacturing

large auto parts manufacturing

Shell Plastic Molding


auto parts manufacturing

auto parts manufacturing

Looking for ideal Auto Parts Mold Making Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mold Manufacturing of Auto Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Large Auto Parts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MOLD Manufacturing > Auto Parts Mould Manufacturing

Send Inquiry

sheldon

Mr. sheldon

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-81025999

Fax:

Mobile Phone:+8613680709426Contact me with Whatsapp

Email:

Address:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong