Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formherstellung > Auto-Teile-Formenbau

Auto-Teile-Formenbau

Produktkategorie von Auto-Teile-Formenbau, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Teile-Formenbau , Autoteil-Plastikspritzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Innenteile-Form R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Auto-Teile-Formenbau

    Auto-Teile-Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Formenherstellung von Autoteilen und -teilen, die Autoteilform, die Entwicklung der Form für große Autoteile sind komplexer und anspruchsvoller für den Prozess. Es ist nicht nur die Formherstellungsausrüstung , sondern auch das Design des Forschungs- und Entwicklungspersonals. Die große Form Herstellung von...

    • Formenbau von Autoteilen

    Formenbau von Autoteilen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Formenherstellung von Autoteilen , die Formherstellung von großen Autoteilen und die Entwicklung der Form für die Herstellung von großen Formen sind eine hohe Anforderung. Es ist notwendig, das wissenschaftliche Design des Forschungs- und Entwicklungspersonals und der modernen Formherstellungsausrüstung zu...

    • Spritzgussform für Automobile

    Spritzgussform für Automobile

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Spritzgussform für das Automobil wird auch Spritzgussform genannt. Die Herstellung von Spritzgussformen ist in Kfz-Spritzgussform, Spritzgussform für Luft- und Raumfahrtausrüstung usw. unterteilt. Die Formtechnologie dieser Form besteht darin, Kunststoffrohstoffe in den Heizbehälter der Spritzgießmaschine zu...

    • Autositzformherstellung

    Autositzformherstellung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Autositzformherstellung, hochwertige Autositzform, Autositzproduktion, das erste, was zu tun ist, ist der Autositzformdesign, die Form nach den Testproben zu entwerfen, bis das fertige Produkt, Autoteilform, Autoteilentwicklung eine Notwendigkeit ist Für den Spritzgießwerkzeugbau und andere hohe technische...

    • Auto Parts Seat Mold Fertigung

    Auto Parts Seat Mold Fertigung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Auto Teile Sitz Formenbau, Automobil sterben Design, Hochleistungs-Auto-Form, Autoform, kann in Karosserieform, Autoteile Form unterteilt werden. Nach dem Herstellen der Automobil-Dies, dem Werkzeugdesign und dem erfolgreichen Design der Formen führt die Versuchsabteilung die Testproben durch, bis die Produktion die...

    • Herstellung von Autositzformen

    Herstellung von Autositzformen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Autositzformherstellung oder Autositz-Unterstützungsform, alle gehören zur Automobilformherstellung, der Hauptfaktor beim Formdesign ist die Besonderheit der Automobilindustrie. Die aus der Form hergestellten Produkte müssen in der Lage sein, die persönliche Sicherheit des Fahrers zu gewährleisten. Die hergestellten...

    • Große Autoteilformfertigung

    Große Autoteilformfertigung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Große Autoteilen Formenbau, Wichtigster Bestandteil der Autoform ist die Abdeckung Form, wie Kraftfahrzeugschale, Radnabe, Stoßfänger und andere Teile. Die Herstellung großer Formen muss ebenfalls verfeinert werden, und die hergestellten Produkte können die genaue Größe und Kompaktheit der späteren Baugruppe...

    • Autositzbasisform

    Autositzbasisform

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Autositz Basisform, ist die Herstellung von Autoteilen die größte Hardware-Unterstützung der Automobilindustrie. Sie benötigen nicht nur fortschrittliche Instrumente und Geräte, sondern benötigen auch die technische Unterstützung des R & D-Teams. Der Formenbau für den Autositz ist eine Basis für die Herstellung...

    • Formenbau der Umleitungsschale

    Formenbau der Umleitungsschale

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Abdeckung der Automobilführung und die Abdeckung der Airflow-Führung gehören zum Zubehör für das Erscheinungsbild des Automobils und werden zur Ablenkung des aerodynamischen Konstruktionsfahrzeugs verwendet. Um Hochleistungsfahrzeuge mit höherer Geschwindigkeit und schnellerem Fahren herzustellen, ist das...

    • Herstellung von Kfz-Beleuchtungshalterungen

    Herstellung von Kfz-Beleuchtungshalterungen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Herstellung von Beleuchtungshalterungen für Automobile, Herstellung von Automobillampengruppe, Car Lamp Gruppe Shell, Erscheinungsbild Typen sind unterteilt in kreisförmiges Licht, ovales Licht, lange kreisförmige Beleuchtung, LED-Beleuchtung für Autos und so weiter, Automobilzubehör Herstellung, im Hinblick auf die...

    • Kleinteile sterben für Automobil

    Kleinteile sterben für Automobil

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Kleine Teile sterben für Automobil- , kleine Auto-Teile-Form , Die Herstellung der Form des kleinen Autos, Automobilform und Automobilteile sterben Entwicklung ist ein Bedarf an den hohen technologischen Anforderungen, nicht nur die Notwendigkeit der fortschrittlichen Formherstellungsausrüstung, des Entwurfs und der...

    • Automotive Parts Herstellung von Kunststoffformen

    Automotive Parts Herstellung von Kunststoffformen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Kfz-Teile Kunststoff-Formenbau, Kfz-Teile Kunststoff-Spritzgussformen, Kfz-Teile Modellierwerkzeuge haben eine Menge, das wichtigste Werkzeug ist die Form, die hohe Qualität der Autoform, Autoform-Design kann in Karosserieform, Autoteile unterteilt werden Schimmel. Der normale Prozess des Formenbaus ist, nachdem das...

    • Automobil-Airbag-Shell-Fertigung

    Automobil-Airbag-Shell-Fertigung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Sicherheitsairbag ist eine Art passives Sicherheitsschutzsystem. Es wird in Kombination mit dem Sicherheitsgurt verwendet. Es kann einen wirksamen Kollisionsschutz für die Passagiere bieten. Airbag-Schalenformherstellung Mit dem Design und der Herstellung des Airbags in verschiedenen Ländern wird die Ausrüstungsrate...

    • Kundenspezifische Karosserie-Plastikformteil-Ausrüstung

    Kundenspezifische Karosserie-Plastikformteil-Ausrüstung

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die NC-Drahtschneidebearbeitung ist eine unverzichtbare und fortschrittliche Bearbeitungsmethode im Spritzgießmaschinenprozess, bei dem Drahtelektroden als Elektroden verwendet werden, ohne die spezielle elektrische Güteklasse zu verwenden, und Elektrodendesign und Herstellungskosten sparen können. Die direkte...

    • Verschiedene Stützformen des Automobils

    Verschiedene Stützformen des Automobils

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Verschiedene Stützformen eines Automobils der Kleinformherstellung von Automobilen und die Typen werden in verschiedene Stützformen unterteilt , wobei die Formen in der Antriebskammer, die Form der unteren Teile des Autos und so weiter angetrieben werden. Der Formenbau in der Automobilbranche ist angesichts der...

    • Präzisions-Plastikformteil-Haushaltsgerät-Hersteller-Form-Form

    Präzisions-Plastikformteil-Haushaltsgerät-Hersteller-Form-Form

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Der Formhohlraum und der Kerneinsatz beziehen sich auf die Präzisionsteile für die Tastenbetätigung des Mittelteils der Spritzgießpresse. Häufig verwendete Materialien sind s136, p20,718, 738, 2738, andere Materialien nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Gäste zu wählen . Um das hochpräzise Werkzeug und die hohe...

    • Herstellung von Automobilteilen

    Herstellung von Automobilteilen

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Automobilteile Formenbau, Herstellung verschiedener Automobilformen, Die Form für die Montage von Teilen eines Automobils, Montageteile der Automobilform, sind in große Automobilformen und andere Kleinwagenformen unterteilt. Die großen Autowerkzeuge, wie die Autokörperform, die Autoschwanzblechform, die...

    • Professioneller Formenbau Spritzgussformenhersteller

    Professioneller Formenbau Spritzgussformenhersteller

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Der Kaltkanal und der Heißkanal sind zwei Möglichkeiten, Kunststoff-Spritzgussformen zur Verarbeitung von Kunststoffprodukten zu verwenden. Bevor wir die Form herstellen, sollten wir die Probleme des Kunststoffmaterials, der Leistung und der Produktqualität von Kunststoffprodukten in Betracht ziehen, so dass die Wahl...

    • Autoteile große Formenbau

    Autoteile große Formenbau

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    In unserer Fabrik werden Metallformen mit LMK-Basis- oder Stahlbasisformen verwendet, um die Massenproduktion von Tausenden von Produkten und Teilen zu ermöglichen, die wir täglich bei unseren verschiedenen Kunden antreffen oder verlangen. Unsere Formen werden für die Herstellung einer riesigen Produktpalette...

    • OEM-Aluminiumlegierungs-Präzisionsguss

    OEM-Aluminiumlegierungs-Präzisionsguss

    • Einheitspreis: USD 3.35 / Piece/Pieces

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Die Hauptkomponente der Automobils ist die Düse große Automobil Form für Verkleidungsteile, wie beispielsweise das Lufteinlassgitter, die Autoheckplatte und die Lampenhalterung. Die bei der Herstellung verwendeten Materialien sind hauptsächlich PA und glasfaserverstärktes PA66 mit guter chemischer Stabilität, guter...

    • Professionelle maßgeschneiderte Kunststoff-Spritzgussform

    Professionelle maßgeschneiderte Kunststoff-Spritzgussform

    • Marke: RZ

    • Verpakung: Holzkisten mit Schutzschäumen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sets/Week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

    Wir bieten Präzisionswerkzeuge, einschließlich Formenbau und -fertigung, Formen / Gießen, CNC-Bearbeitung und Rapid Prototyping. Der Autoteil wie Stoßstangen, Kotflügel, Motorhauben, Gitter, Türen, Rücksitze, Frontabdeckungen sind in larges Größe, so werden die Spritzgießformen benötigt , um auch in großer Größe...

China Auto-Teile-Formenbau Lieferanten

Auto Teile Mold Manufacturing vor allem in der Automobil-Teile-und Komponenten-Produktion, durch alle System der Karosserie Stanzen Form, kann zur gleichen Zeit auch Automobil-Kunststoff-Spritzguss Teile Form nach der Produktproduktion, um Stoßfänger, Radnabe, Zubehör wie Größe von zu produzieren Metall, Kunststoffspritzteile. Ob es das traditionelle Auto oder die neuen Energieautomobilteile ist, kann das Unternehmen, Umweltschutz, hohe Leistungsfähigkeit, hohe Qualität produzieren.


Auto Parts Mould Manufacturing

HINWEIS: Alle Produkte werden in Fabriken fotografiert

nur als Technologiebeispiel verwenden




Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rzjmdiecasting.com

http://www.rzjmdiecasting.com
Home > Products > MOLD Manufacturing > Auto Parts Mould Manufacturing

Auto Parts Mould Manufacturing

Product categories of Auto Parts Mould Manufacturing, we are specialized manufacturers from China, Auto Parts Mould Manufacturing, Auto Parts Plastic Injection Mould suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Interior Parts Mould R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Auto parts mold manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The mold manufacturing of auto parts and parts, the auto parts mold, the development of the mold for large auto parts are more complex and more demanding for the process. It is not only the mold manufacturing equipment but also the design of the R...
China Auto Parts Mould Manufacturing of with CE
Mould manufacturing of auto parts

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The mold manufacturing of auto parts, the Mould production of large auto parts, and the development of the mold for Large mold production are a high requirement. It is necessary to design scientific design of R & D personnel and advanced...
China Manufacturer of Auto Parts Plastic Injection Mould
Injection mould for automobile

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The injection mold for the automobile is also called the injection mold. Injection mold manufacturing is divided into automotive injection mold, aerospace equipment injection mold and so on. The molding technology of this mold is to place plastic...
Customized Auto Interior Parts Mould Made in China
Car Seat Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Car seat mold manufacturing, high-quality car seat mold, car seat production, the first thing to do is the car seat mold design, design the mold after the test samples until the finished product, auto parts mold, auto parts development is a need for...
Professional Manufacturer of Auto Plastic Parts
Auto Parts Seat Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Auto parts seat mold manufacturing, Automobile die design, high-efficiency car mold, car mold, can be divided into car body mold, auto parts mold. After making the automobile dies, die design, and successfully designing the molds, the trial...
China Supplier of Auto Parts Mould Manufacturing
Manufacturing of Automobile Seat Mould

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Car seat mold manufacturing or car seat support mold, all belong to the automobile mold manufacturing, the main factor in the mold design is the automobile industry's particularity. The products produced from the mold must be able to ensure the...
Expert Manufacturer of Auto Parts Plastic Injection Mould
Large Auto Parts Mould Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Large auto parts mold manufacturing, The most important component of automobile mold is the covering mold, such as automobile shell, wheel hub, bumper, and other parts. The manufacture of large molds also needs to be refined, and the products...
Competitive Auto Interior Parts Mould China Manufacturer
Automobile seat base mold

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automobile seat base mold, auto parts mold manufacturing is the biggest hardware support of the automobile industry, not only need advanced instruments and equipment but also need the technical support of the R & D team. The Car seat support...
High Quality Auto Plastic Parts China Manufacturer
Mold manufacturing of diversion shell

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automobile guide cover and the Airflow guide cover belong to the automobile appearance accessories and are used for the diversion of the aerodynamic design vehicle. In order to make high-performance vehicles with faster speed and faster driving, the...
China Auto Parts Mould Manufacturing Supplier
Automobile lighting bracket mould manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automobile lighting bracket mold manufacturing, Manufacturing of Automobile lamp group, Car Lamp group shell, appearance types are divided into circular light, oval light, long circular lighting, car LED lighting and so on, automobile accessories...
China Factory of Auto Parts Plastic Injection Mould
Small parts die for automobile

Brand: RZ

Packaging: carton boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Small parts die for automobile, Small Auto Parts Mold, The production of small car mold, auto parts mold and automobile parts die development is a need of high technological requirements, not only the need for advanced mold manufacturing equipment,...
Automotive Parts Plastic Mold Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automotive parts plastic mold manufacturing, automotive parts plastic molding molds, automotive parts modeling tools have a lot of, the most important tool is the mold, the high quality of the car mold, car mold design can be divided into car body...
Automobile Airbag Shell Manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Safety airbag is a kind of passive safety protection system. It is used in combination with the seat belt. It can provide effective anti-collision protection for passengers. Airbag shell mold manufacture, With the Design and manufacture of the...
Customized Auto Body Plastic Moulding Equipment

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

NC Wire Cutting Machining is an indispensable and advanced processing method in Injection Moulding Machine Process, which uses wire electrodes as electrodes without making the special electric grade, and can save electrode design and manufacture...
Various support molds of automobile

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Various support molds of an automobile of Small Mould Manufacturing of Automobile and the types are divided into various support molds, driving molds in the driving chamber, the mold of the bottom parts of the car and so on. Automobile mold making,...
Precision Plastic Molding Home Appliance Maker Kit Mould

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The mold cavity and core insert refer to the precision parts for the key operation of the center part of the injection molding press. Commonly used materials are s136, p20,718, 738, 2738, other materials according to the actual requirements of...
Automobile parts mould manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automobile parts mold manufacturing, Production of various automobile molds, The Mould for assembly parts of an automobile, Assembly parts of automobile mold, are divided into large automobile molds and other small car molds. The large automobile...
Professional Custom Mold Design Injection Moulds Maker

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The cold runner and hot runner are two ways of using plastic injection mold to process plastic products. Before making the mold, we should consider the problems of plastic material, performance and product quality of plastic products, so that the...
OEM Aluminum Alloy Precision Casting

Unit Price: USD 3.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50000 Piece/Pieces USD 3.35 / Piece/Pieces

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 50000pcs/week

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

The main component of the automobile die is the large automobile mould for covering parts, such as the air inlet grille, the car tail plate, and the lamp bracket. The materials used in the production are mostly PA and glass fiber reinforced PA66,...
Auto parts large mould manufacturing

Brand: RZ

Packaging: wooden boxes with protective foams

Supply Ability: 5000sets/Week

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Metal molds with LMK basis or steel base molds are used by our factory to enable us to produce the mass production of literally thousands of products and parts we encounter or demand from our various customers every day. Our molds are used in the...
China Auto Parts Mould Manufacturing Suppliers

Auto Parts Mould Manufacturing mainly in automotive parts and components production, through all system of car body stamping mold, at the same time also can produce automotive plastic injection parts mould after the product production, to produce bumper, wheel hub, accessories such as size of metal, plastic injection parts. Whether it is the traditional car or the new energy automobile parts, the company can produce, environmental protection, high efficiency, high quality.


Auto Parts Mould Manufacturing

NOTE: All products are photographed in factories

just use as technology sample




Communicate with Supplier?Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier