Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sheldon Mr. sheldon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Aluminium-Druckguss > Aluminiumlegierung, die Druckguss bildet > Hochpräzise Bearbeitungsteile Aluminiumlegierung Druckguss

Hochpräzise Bearbeitungsteile Aluminiumlegierung Druckguss
Hochpräzise Bearbeitungsteile Aluminiumlegierung Druckguss
Hochpräzise Bearbeitungsteile Aluminiumlegierung Druckguss

Hochpräzise Bearbeitungsteile Aluminiumlegierung Druckguss

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1500+ Bag/Bags
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: RZ-ADC-016

    Druckgussmaschine: Kaltkammer-Druckgussmaschine

    Druckgussverfahren: Präzisionsdruckguss

    Anwendung: Elektronisches Zubehör

    Bearbeitung: Bearbeitungszentrum

    Material: Legierung, Magnesium Alloy

    Oberflächenvorbereitung: Sprühbeschichtung

    Druckkammeraufbau: Horizontal

    Toleranzgrad: 5

    Gussoberflächenqualität: 1

    Zertifizierung: SGS, RoHS, ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

Additional Info

    Verpakung: Kartons mit Schutzschäumen

    Produktivität: 100 million/year

    Marke: RZ

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft:  Guangdong China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000sets/Month

    Zertifikate : CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

    HS-Code: 8401100000

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Alle Produkte werden mit dem höchsten Input- und Druckgussverfahren unter strenger Aufsicht unserer Qualitätsexperten hergestellt. Wir bieten eine breite Palette an Größen und Größen an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden. Aus unserer breiten Produktpalette versorgen wir unsere geschätzten Kunden mit den hochwertigsten Aluminium-Druckgussteilen.

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von Aluminium-Druckgussteilen. Diese werden in verschiedenen Branchen und in vielen anderen Automobilindustrien weit verbreitet verwendet. Unsere Teile bestehen aus hochwertigen Rohstoffen. Wir bieten unsere Produkte zu einem sehr günstigen Preis an.

Die Cast Mold

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. ist spezialisiert auf halbfesten Druckguss , traditionellen Druckguss , Formenbau, Kunststoffspritzguss und andere Verarbeitungsleistungen. Es stellt leichte, hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche Druckguss- und Spritzgussprodukte her.

Eine Fabrik befindet sich in Qiaotou, Dongguan. Rui zhun Precision Metal Co., Ltd. nimmt eine Fläche von ungefähr 70.000 Quadratmetern ein. Das Unternehmen beschäftigt 800 Produktionsmitarbeiter, 150 Führungskräfte und verfügt über insgesamt 101 importierte halbfeste Druckgussmaschinen aus Magnesiumlegierungen. Hochpräzises Spritzgießen Mit 90 Maschinensätzen ist es das größte halbfeste Druckgussunternehmen aus Magnesiumlegierung in China und bietet hocheffiziente und hochmoderne Druckgussverarbeitungen für Magnesiumlegierungen an.
Die B-Fabrik befindet sich in der Stadt Fenggang, Dongguan. Best Mold Co., Ltd ist es etwa 10.000 Quadratmeter. Es besitzt 30 Spritzgießmaschinen, 10 Arbeitsgruppen für die MOLD-Fertigung und 15 Jahre Erfahrung im Spritzguss. Es konzentriert sich auf Kunststoffformung und Formenbau .
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. konzentriert sich auf Technologieforschung und -entwicklung und verfügt über ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das 18 Patente für fortschrittliche Technologien beantragt hat, um Kundenideen in Produkte zu verwandeln. Zur gleichen Zeit, durch die britischen BSI zertifiziert nach ISO9001: 2008, ISO 14001: 2004, TS16949 Qualitätsmanagementsystem, das Unternehmen hat ein ausgereiftes Produkt Prüflabor, je nach den Bedürfnissen der Kunden , die Qualität zu testen , Druckguss- und Spritzgussprodukte und Details, um die Produktqualität sicherzustellen.
Ingenieure können entsprechend den Anforderungen des Kunden, Produktzeichnungen des Kunden in die Realität umsetzen, die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens können die gesamte Kommunikation mit den Kunden aufrechterhalten, um sicherzustellen, dass Kunden und das Unternehmen jederzeit über Produkte miteinander kommunizieren können .


Die Cast Mold


Die Cast Mold


Die Cast Mold


Die Cast Mold

Die Cast Mold


Die Cast Mold

Die Cast MoldDie Cast Mold

1. Wie kann ich ein Angebot und Feedback zu meinen Produkten erhalten?
Stellen Sie Ihre 2D-Zeichnungen mit Spezifikationen (Material, Oberflächenbehandlung, Toleranz, andere Anforderung usw.) zur Verfügung. Nennen Sie Ihre benötigte Menge (MOQ und jährlicher Bedarf) und Ihre logistischen Anforderungen. 3D-Zeichnungen sind für die vollständige Produktprüfung sehr willkommen.

2. Wie lange kann ich das angebot erhalten?
Normalerweise können wir sofort Feedback geben und dann innerhalb von 48 Stunden ein Angebot erstellen

3. Wie lange produzieren Sie die Teile?
Die Produktionsdurchlaufzeit für die CNC-Bearbeitung beträgt je nach Produkt und Menge 1 bis 4 Wochen. Wir werden mit den Kunden über den Produktionsplan und die Lieferung für jede Bestellung kommunizieren.

Wenn eine Form benötigt wird, ist die Zeit für die Formherstellung:
1) 2-3Werkzeuge für Extrusionsformen
2) 4-8 Wochen für Druckgussformen oder Kunststoffspritzgussformen

3) 2-3Werkzeuge zum Stanzen von Formen

Die Cast Mold

Die Cast Mold


Die Cast MoldDie Cast Mold


Produktgruppe : Aluminium-Druckguss > Aluminiumlegierung, die Druckguss bildet

Anfrage versenden

sheldon

Mr. sheldon

E-Mail-Adresse:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-81025999

Fax:

Mobiltelefon:+8613680709426Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sheldon@rzjmdiecasting.com

Firmenadresse:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou town, Dongguan, Guangdong; B: No. 17, Chang Tang Road, Yan Tian Village, Fenggang Town, Dongguan, Guangdong, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
sheldon Mr. sheldon
What can I do for you?
Contact Supplier

Ruizhun Precision Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > Aluminum Die Casting > Aluminum Alloy Forming Die Casting > High Precision Machining Parts Aluminum Alloy Die Casting

High Precision Machining Parts Aluminum Alloy Die Casting
High Precision Machining Parts Aluminum Alloy Die Casting
High Precision Machining Parts Aluminum Alloy Die Casting

High Precision Machining Parts Aluminum Alloy Die Casting

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 1500+ Bag/Bags
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: RZ-ADC-016

    Die Casting Machine Type: Cold Chamber Die Casting Machine

    Die Casting Method: Precision Die Casting

    Application: Electronic Accessories

    Machining: Machining Center

    Material: Alloy, Magnesium Alloy

    Surface Preparation: Spray Coating

    Pressure Chamber Structure: Horizontal

    Tolerance Grade: 5

    Casting Surface Quality Level: 1

    Certification: SGS, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Additional Info

    Packaging: carton boxes with protective foams

    Productivity: 100 million/year

    Brand: RZ

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin:  Guangdong China(Mainland)

    Supply Ability: 1000000sets/Month

    Certificate: CE, RoHS, ISO 9001:2000, ISO 9001:2008, ISO/Ts16949

    HS Code: 8401100000

    Port: Shenzhen

Product Description

All products are manufactured with the highest level of input and Die Casting New Technology under the strict supervision of our quality experts. We offer a wide range of sizes and sizes of products to meet the different requirements of our esteemed customers. From our wide range of products, we provide our esteemed customers with the highest quality aluminum die castings.

We are engaged in providing aluminum die castings. These are further widely used in various industries and in many other automotive industries. Our parts are made of high quality raw materials. We offer our products at a very reasonable price range.

Die Cast Mold

Hong Kong Jinrun Co., Ltd. specializes in Semi-Solid Die-Casting, traditional die-casting, mold making, plastic Injection molding and other processing services. It manufactures lightweight, high-quality, high-efficiency, energy-saving and environmentally friendly die-casting and Injection Molding products.

A factory is located in Qiaotou Town, Dongguan City. Rui zhun Precision Metal Co., Ltd. occupies an area of approximately 70,000 square meters. It has 800 production workers, 150 management staff, and has a total of 101 imported semi-solid die-casting magnesium alloy casting machines. High-Precision Injection Molding With 90 sets of machines, it is the largest magnesium alloy semi-solid die-casting enterprise in China and provides high-efficiency and advanced magnesium alloy die casting processing services.
The B factory is located in Fenggang Town, Dongguan City. Best Mold Co., Ltd it is about 10,000 square meters. It owns 30 injection molding machines, 10 working groups for Mold Manufacturing, and 15 years of injection molding experience. It focuses on Plastic Molding and mold making.
Hong Kong Jinrun Co., Ltd. focuses on technology research and development and has a strong technology R&D team that has applied for 18 advanced technology patents to transform customer ideas into products. At the same time, through the British BSI certified ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, TS16949 quality management system, the company has a mature product testing laboratory, according to the needs of customers to test the quality of die-casting and injection molding products and details to ensure product quality.
Engineers can according to customer's requirements, product to the customer's product drawings into reality, the company sales people to keep all the communication with customers, to ensure that customers and the enterprise can communicate with each other about products at any time.


Die Cast Mold


Die Cast Mold


Die Cast Mold


Die Cast Mold

Die Cast Mold


Die Cast Mold

Die Cast MoldDie Cast Mold

1. How can I get quotation and feedback for my products?
Provide your 2D drawings with specifications (material, surface treatment, tolerance, another requirement, etc.); mention your quantity needed (MOQ and annual need) and logistic requirement; 3D drawings are much welcome for the full product review.

2. How long can I get the quotation?
Normally, we can provide instant feedback and then provide a quotation within 48 hours

3. How long will you produce the parts?
Production lead time for CNC Machining is 1-4wks, according to different products and quantity. We will communicate with Customers on the production plan and delivery for each PO.

If a mold is needed, the mold making time will be:
1) 2-3wks for extrusion molds
2) 4-8wks for die casting molds or plastics injection molds

3) 2-3wks for stamping molds

Die Cast Mold

Die Cast Mold


Die Cast MoldDie Cast Mold


Looking for ideal Aluminum Alloy Properties Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Die Cast Mold are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Die Casting New Technology. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Aluminum Die Casting > Aluminum Alloy Forming Die Casting

Send Inquiry

sheldon

Mr. sheldon

Email:

sheldon@rzjmdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0769-81025999

Fax:

Mobile Phone:+8613680709426Contact me with Whatsapp

Email:sheldon@rzjmdiecasting.com

Address:A: No. 198 Xinyi Road, Jing Lian Industrial Zone, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong